3 years ago
Wechsel von Origin zu EA-App
Würde sagen, dass dies ein Beitrag ist, welcher genommen werden kann, was man vielleicht erwarten kann beim Wechsel. Leider habe ich von Origin zur EA-App gewechselt, da sie nicht mehr in der Beta...
@Tom0vejetzt läuft zumindest c und c 3 tiberium wars, warum, k.a., habe weder irgendwas eingestellt noch was probiert mit adminrechten etc.
general zero, c&c 3 kanes war (addon) wollen immer noch nicht...
@feid1974
dann deinstalliere mal die Version der EA App... nicht das die sich gegenseitig stören. Danach evtl. nochmal mit Origin neu herunterladen.
Evtl. auch mal die EA App löschen.
Viel mehr fällt mir nun auch nicht ein, hast du da ein Spielstand den du nicht verlieren willst oder könntest du deine Spieldaten auch einfach löschen?
Evtl. funktioniert es dann mit den vom Spiel neu erstellten Spieldaten.
Ich denke du wärst hier generell besser untergebracht, ist allerdings auf Englisch:
https://answers.ea.com/t5/Command-and-Conquer/ct-p/cc
ICH HABE EH VON VORNE BEGONNEN: IN DER CLÖOUD SCHERINT AUCH KEIN SPIELSTAND ZU EXISTIEREN; OBWOHL ER DAS JA BEI C&c3 kanes war moniert und mich dann auswählen lässt, ob lokaler spielstand oder von der cloud. passiert auch bei c&c generals. desweiteren fehlt mir battlefield 3, in der bibliothek, warum auch immer. ich probiere das mal mit deinstallieren und vorher schaue ich mal, ob das hauptspiel c&c in der neueren ea app geht.
sorry wegen caps-.-