Forum Discussion

2dngu5lehlzi's avatar
2 years ago
Solved

wie erreiche ich den Kundenservice ?????????

Hallo 

ich versuch es kurz zuhalten 

ich habe damals eine E mail von meinen Bruder erstellt bekommen mit de und sowas da aber der Server von dieser Email leider nicht mehr existiert und eine email Überleitung mit einer Überleitungsseite geht  beim Verifizierungscode leider nicht funktioniert

ich langsam mehr als nur verzweifelt meinen alten acc samt spiele wiederzubekommen ich bin mit meinen Latein am ende und ich kommen nicht weiter und ich weiß auch nicht wie ich den support erreichen kann 

ich hoffe es kann mir irgendwie jemand helfen 

danke im Voraus und sorry wenn Rechtschreibfehler und /oder Grammatikfehler drin sind 

in lieben Grüßen LillyEngel_1_2_3

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

Wie so oft, versuche es bitte einmal so (siehe unten) . Es ist ein guten Weg den EA Support zu erreichen 🙂

Sofern dir der EA Support helfen kann, so kannst du auch deine Konten zusammenlegen lassen. Bedenke hier aber, dass deine Online-Fortschritte dabei verloren gehen können. Sollte das eine Option für dich sein und dir der mögliche Fortschritt egal sein, dann kannst du so deine Spiele wieder auf ein Konto bringen.

https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

Suche hier unter "Spiel-Unterstützung" zB nach:

• EA App oder Origin > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren
    • EA App oder Origin > Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren

Hier kannst du je nach Uhr- und Tageszeit die Chat- oder Rückruf-Option auswählen.

• EA App oder Origin steht in dem Fall für dein EA Konto.
    • Solltest du Probleme haben, dann deaktiviere bitte die PopUp- und AdBlocker-Funktionen deines Browsers. Oder versuche einen anderen Browser.

Ich hoffe, es hilft.

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

Wie so oft, versuche es bitte einmal so (siehe unten) . Es ist ein guten Weg den EA Support zu erreichen 🙂

Sofern dir der EA Support helfen kann, so kannst du auch deine Konten zusammenlegen lassen. Bedenke hier aber, dass deine Online-Fortschritte dabei verloren gehen können. Sollte das eine Option für dich sein und dir der mögliche Fortschritt egal sein, dann kannst du so deine Spiele wieder auf ein Konto bringen.

https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

Suche hier unter "Spiel-Unterstützung" zB nach:

• EA App oder Origin > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren
    • EA App oder Origin > Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren

Hier kannst du je nach Uhr- und Tageszeit die Chat- oder Rückruf-Option auswählen.

• EA App oder Origin steht in dem Fall für dein EA Konto.
    • Solltest du Probleme haben, dann deaktiviere bitte die PopUp- und AdBlocker-Funktionen deines Browsers. Oder versuche einen anderen Browser.

Ich hoffe, es hilft.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @2dngu5lehlzi,

genau, die Antwort von PunkteStibitzer ist hier bereits goldrichtig!

Über den EA Support solltest du dann noch mithilfe einiger hinterlegter Kontoinformationen auch ohne Zugriff auf die E-Mail Adresse als rechtmäßiger Kontoinhaber verifiziert werden können, sodass dann die E-Mail Adresse geändert werden kann.

-Vendcera

• simka2812's avatar
    simka2812
    2 years ago

Hallo,

ich sehe nicht, von wann dieser Thread ist, aber so wie ihr das schreibt, klappt es bei nicht - ich lande immer wieder auf der Haupthilfeseite OHNE Option eines Rückrufes oder Chats.

Ich habe genau das gleiche Problem - komme nicht in die App um Sims zu spielen, weil EA mir einen Verifizierungscode an meine alte, hinterlegte Mail schickt, die es nicht mehr gibt.

Hatte mal versucht, meine Mail in meinen Daten zu aktualiseren, aber das geht auch nur mit Verfizierung an meine hinterlegte, nicht mehr vorhande Email.

Ich bitte euch sehr um Hilfe, denn die Standard-Möglichkeiten haben mir nicht geholfen - Danke

• simka2812's avatar
    simka2812
    2 years ago

hallo, wie kann ich belegen, dass ich rechtmässiger Kontoinhaber bin? Und wo? Ich hab schon alle möglichen Kanäle kontaktiert, aber mir kann oder will niemand helfen.

Wo kann ich mal jemanden kontaktieren, der meinen Account wieder freigibt?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @simka2812,

je nach ausgewählten Kategorien können andere Kontaktoptionen angezeigt werden. Wenn du also Schwierigkeiten hast, wobei dir keine Rückruf oder Live-Chat Option angezeigt werden, ändere am besten einfach etwas die Kategorien.

An sich sollte dir jedoch genauso gut über E-Mail weitergeholfen werden können, da wird es nur etwas länger dauern.

-Vendcera

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,214 PostsLatest Activity: 20 hours ago