Forum Discussion

christophendl's avatar
christophendl
Rising Newcomer
6 months ago

2x Ultima Online 6 Monate GameTimeCode gekauft, keinen Produktcode erhalten

Hallo, ich habe vor einer Woche 2x versucht auf der Offiziellen EA Seite einen 6 Monate Gametime Code zu kaufen, habe 45,99€ bezahlt, bekam auch Bestellbestätigung und der/ die Käufe sind im Bestellverlauf in meinem Konto ersichtlich, was allerdings fehlt, sind/ ist der Product Code - also der Gametime Code an sich. 

Ich habe bereits einen Fall bei EA Help eröffnet und keiner der bisherigen Helfer kann, oder will mir helfen.

Ich wurde jetzt hierher verwiesen, weil sich dann ein Community Manager um das Problem kümmert, was ich aber irgendwie nicht glauben kann.

Gebt mir meinen Code, oder das Geld zurück.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo christophendl,

ich bin mir nicht sicher, warum der Support dich hierhin geschickt hat, da wir hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten haben und somit mit Käufen nicht helfen können.

Konnte der Support die Transaktion auf deinem Konto wenigstens bestätigen, aka, dass sie dort zu finden ist? 

• christophendl's avatar
    christophendl
    Rising Newcomer
    6 months ago

EA_Pythia Entschuldigung, konnte mich die letzten 2 Tage nicht anmelden.

Ja, die Transaktion ist auf meinem Konto zu finden, sie hätten auch versucht mir die Bestätigungs-Email, mit der normalerweise der Code kommt noch zwei mal erneut zuzusenden, aber in beiden malen fehlte wieder der Code. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

christophendl,

du kriegst also die E-Mail mit der Bestätigung? Hattest du dieses Abo zuvor schonmal ohne Probleme gekauft und war der Code an dem Punkt immer zu sehen? Kann der Support den Code im Konto sehen und dir vielleicht einfach manuell geben, ohne E-Mail?

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.425 PostsLatest Activity: 6 hours ago