Forum Discussion

elRabe95's avatar
elRabe95
Rising Newcomer
2 months ago

Kontoverbindungsprobleme EA und PSN

Hallo, 

mein Playstation und mein EA-Account laufen jeweils über die selbe Mailadresse. Wenn ich Versuche mit EA-Account mit dem PSN-Konto zu verbinden, sagt er, dass es bereits mit einer disableten Mailadresse verbunden ist. Wenn ich Versuche mich direkt mit PSN bei EA anzumelden, sagt er, dass das Konto nicht vorhanden ist. Wenn ich auf der Playstation ein Spiel starte und er sich verbinden möchte, sagt er, das meine Daten abgelaufen sind und ich mein Passwort via QR-Code erneuern soll. Der QR-Code endet mit Error 404. Wenn ich die Passwort-Wiederherstellung auf der Website benutze und als Benutzernamen meine PSN-ID angebe, möchte er den Wiederherstellungscode an eine mir unbekannte Mailadresse senden. 

Problem dabei, ich habe dem Support bereits zwei Mails geschrieben und ich bekomme gaaaaar keine Rückmeldung. Kann mir bitte jemand helfen?

2 Replies

• Clydee681's avatar
    Clydee681
    Rising Newcomer
    2 months ago

Ich habe das identische Problem, nur das offensichtlich jemand anderes seinen EA Account mit meinem PSN Account verknüpft hat und ich bekomme von PSN keinerlei Hilfe. Bei EA sucht man auch vergebens nach einem Support der helfen könnte. Ich finde das unter aller Sau, da ich mir sicherlich keinen neuen PSN Account anlegen werde, wenn auf meinem alten über 100 Spiele vorhanden sind. 

• Marvoclass's avatar
    Marvoclass
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Es ist wirklich eine riesen Frechheit das einem bei diesem unterirdischen ea Help Support keiner helfen kann.ich habe dieses Problem bereits bei 2042 gehabt als dort die Abfrage der Verifizierungs kam und über 9 Tage mit insgesamt 8 fällen mich keiner wirklich ernst genommen hat oder das Problem nicht verstanden hat.erst als die Abfrage irgend wann verschwand konnte ich wieder online zocken.habe heute mit PSN Hotline telefoniert und der meinte das derzeit sehr viele genau wegen diesem problem sich dort melden und keiner von ea das Problem beheben kann.das kann doch wirklich nicht deren erst sein. Absolute Frechheit das Problem nicht in den Griff zu bekommen. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.469 PostsLatest Activity: 28 days ago