Forum Discussion

kebos1991's avatar
kebos1991
Rising Newcomer
30 days ago

Fremder Account blockiert meine PlayStation - Support verweigert Hilfe

Hallo Community,

ich habe ein ernstes Sicherheitsproblem und brauche dringend Hilfe.

PROBLEM:
Mein PlayStation-Account (PSN-ID: **********@hotmail.de) ist mit einem fremden EA-Account namens "mausi9990" verknüpft. Ich habe KEINEN Zugriff auf diesen Account und habe diese Verknüpfung NIEMALS autorisiert.

AUSWIRKUNGEN:
- Ich kann meinen eigenen EA-Account (keb****) nicht mit meiner PlayStation verknüpfen
- Wenn ich Battlefield starte, werde ich als "mausi9990" angezeigt
- Ein Fremder hat Zugriff auf meine Gaming-Aktivitäten

SUPPORT-VERSAGEN:
Ich hatte bereits 2 Chat-Sessions mit dem EA Support. Agent Gaurav:
- Verlangte einen Verifizierungscode für den FREMDEN Account (unmöglich!)
- Verweigerte die Weiterleitung an einen Vorgesetzten
- Beendete den Chat ohne Lösung
- Schickte mich im Kreis zwischen EA und PlayStation Support

Ich habe bereits eine formelle Beschwerde ("[edit: email address removed] , [edit: email address removed], [edit: email address removed]) gesendet.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Wie kann ich die unrechtmäßige Verknüpfung entfernen lassen?

Jede Hilfe wäre sehr willkommen!

2 Replies

• Irgendjemand86's avatar
    Irgendjemand86
    Seasoned Newcomer
    29 days ago

Hi...habe das selbe Problem nur mit der Xbox das mit eine fremde E-Mail angezeigt wird wenn ich Battlefield oder andere EA spiele online spielen will. Habe testweise FIFA 25 und auch Madden installiert, da ist auch das Problem. Die E-Mail schaint bei mir aus MALI zu kommen. Bis jetzt vom Support auch keine Antwort bekommen. Hoffe vllt das Xbox sich vllt drum kümmert. Viel Erfolg dir auch.

• Marvoclass's avatar
    Marvoclass
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Bei mir auch und das schon seid 2024 nach 9 Tagen mit 8 fällen hatte ich absolut keinen Bock mehr auf diesen unterirdischen ea support.erst als dann irgendwann keine Verifizierung mehr kam konnte ich wieder Battlefield 1 weiter online zocken.absolute frechheit

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.472 PostsLatest Activity: 3 hours ago