5ir5chwanzelotSeasoned Newcomer5 months agoAccount gehackt - Mail Adresse geändert Hallo, mein EA-Konto wurde leider gehackt. Dabei wurde die mit dem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ohne meine Zustimmung geändert. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf mein EA-Konto, das jedoch ...Show More
Recent DiscussionsIch Brauche Hilfe Ich wurde vor einiger Zeit gehackt und meine anmelde daten usw. wurden geklaut, die email wurde geändert und Passwort auch. Der einzige Grund warum ich noch zugriff auf diesen Account habe ist weil d...Stopp the Bug Abuser ! in UFC5 ! Bann this Mf ! Post Genehmigung und laufende Änderungen. Hallo zusammen, nach einem kürzlichen Update ist euch vielleicht aufgefallen, dass eure Beiträge mit dem Tag „Approved“ gekennzeichnet sind. Keine Sorge, das bedeutet nicht, dass eure Inhalte ...Spielstand/account Hallo FC 24 Unable-to-Connect Wieso zeigt er mir das an und wie kann ich das beheben Xbox Konsole ist mit Internet verbunden FC25-26 funktionieren Wieso nur 24 nicht ????