Forum Discussion

Aturooo_V's avatar
Aturooo_V
Newcomer
8 days ago
Solved

Account gehackt EA FC 26

Hallo,

Leider musste ich gestern Abend feststellen das mein Account vermutlich gehackt worden ist und zwar bin ich im Spiel gewesen die ganze Zeit habe mich dann ausgeloggt und war etwas Essen und als ich mich dann wieder eingeloggt habe hatte ich auf einmal 3,2 Millionen Coins nicht mehr. 

Was kann ich jetzt tun ich habe schon über das Kontakformular Ea kontaktiert und über eine Mail jedoch tut sich da nichts und ich bin beunruhigt da ja noch mehr aus meinem Account genommen werden kann. 

Hat da jemand Erfahrung und kann weiterhelfen? 

Danke und LG 

• Hallo Aturooo_V​,

wir können im Forum bei gehackten Konten leider nicht helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben. 

Du musst also auf die Antwort vom Support warten. 

Delenay​, schau einmal in deinem Spam-Ordner nach und prüfe auch, dass E-Mails von EA in deinen E-Mail-Einstellungen nicht blockiert sind. 

Achtet beide auch darauf, beim Hilfeformular den korrekten Hilfefilter auszuwählen. In eurem Fall ist das für ein "kompromittiertes Konto". 

3 Replies

• Delenay's avatar
    Delenay
    Rising Newcomer
    8 days ago

Tja, ich habe vor 4 Wochen genau das gleiche Problem festgestellt. Mein Konto wurde gehackt, habe keinen Zugriff mehr. Irgendeine E-Mail aus Russland ist jetzt hinterlegt. Echt ärgerlich, da meine PS5 mit dem Konto verknüpft ist, ebenso Steam und der Game Pass. Ohne Zugang auf mein EA-Konto kann ich die Verknüpfung nicht aufheben. 

Ich bin mittlerweile richtig sauer, da ich EA schon 4x angeschrieben habe. Jeweils über das Help-Portal und per Mail. Reaktion = null. Telefonisch ist der Support überhaupt nicht mehr erreichbar. EA ist eine Vollkatastrophe, wass Support angeht. 

PSN und Epic Games haben sofort geholfen und mein Konto wieder zur Verfügung gestellt.

VG

Micha

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo Aturooo_V​,

wir können im Forum bei gehackten Konten leider nicht helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben. 

Du musst also auf die Antwort vom Support warten. 

Delenay​, schau einmal in deinem Spam-Ordner nach und prüfe auch, dass E-Mails von EA in deinen E-Mail-Einstellungen nicht blockiert sind. 

Achtet beide auch darauf, beim Hilfeformular den korrekten Hilfefilter auszuwählen. In eurem Fall ist das für ein "kompromittiertes Konto". 

• ErzengelJonathan's avatar
    ErzengelJonathan
    Rising Novice
    7 days ago

Ich habe bei BF6 seit dem letzten Update  genau das selbe Problem. Irgendeine email Adresse aus Russland ist hinterlegt und es ist nicht möglich die Verknüpfung aufzuheben. Der Support reagiert nicht.