Account gehackt EA FC 26
Hallo,
Leider musste ich gestern Abend feststellen das mein Account vermutlich gehackt worden ist und zwar bin ich im Spiel gewesen die ganze Zeit habe mich dann ausgeloggt und war etwas Essen und als ich mich dann wieder eingeloggt habe hatte ich auf einmal 3,2 Millionen Coins nicht mehr.
Was kann ich jetzt tun ich habe schon über das Kontakformular Ea kontaktiert und über eine Mail jedoch tut sich da nichts und ich bin beunruhigt da ja noch mehr aus meinem Account genommen werden kann.
Hat da jemand Erfahrung und kann weiterhelfen?
Danke und LG
Hallo Aturooo_V,
wir können im Forum bei gehackten Konten leider nicht helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben.
Du musst also auf die Antwort vom Support warten.
Delenay, schau einmal in deinem Spam-Ordner nach und prüfe auch, dass E-Mails von EA in deinen E-Mail-Einstellungen nicht blockiert sind.
Achtet beide auch darauf, beim Hilfeformular den korrekten Hilfefilter auszuwählen. In eurem Fall ist das für ein "kompromittiertes Konto".