Forum Discussion

KingMojoSan's avatar
KingMojoSan
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

Accountwiederherstellung / Verlinkung aufheben

Guten Tag,

Mittlerweile liest man ja öfter von Problemen mit alten EAaccounts, welche sich auf Grund verloren gegangenen email Adressen ergeben.

Bei mir trat jetzt der besondere Fall ein, dass ich über xbox kein Ea Spiel spielen konnte. Ea passwort reset geht nicht, da ich keinen Zugriff auf meine 2009 erstellte fake email Adresse mehr habe.

Allerdings konnte ich über den PC gamepass in die accountübersicht meines alten ea Accounts kommen und sehe auch alle Daten. Sogar, dass eine fremde Person Apex gespielt hat und einen mir fremden steam Account verlinkt hat. Wahrscheinlich wurde ich gehackt...zum Glück hab ich 2009 keine Bankdaten hinterlegt. 

Fakt ist, dass auch mir trotz Screenshots, alten Daten, aktueller Accountübersicht etc. keiner im ea k7ndensupport helfen wollte, oder konnte. Ich kriege meinen Account nicht wieder und hab ein wenig Angst, dass der Angreifer über meinen PC gamepass nun auch Zugriff auf meine ea play Daten hat.

Wollte das nur mal loswerdenund vielleicht räumt ea in einem anderen Leben den Usern ein, die Kontoverknüpfungen beidseitig aufzuheben.

Liebe Grüße 

• Hallo KingMojoSan​,

da können wir im Forum leider nicht mit helfen.

Aber wende dich da noch einmal an den EA Support und eventuell kann man sich das dort nochmal anschauen, ob man in Bezug auf die Verknüpfung etwas machen kann. 

Ansonsten kannst du dich auch nochmal an den EA Support wenden und versuchen, Zugriff auf das Konto zu bekommen. Das kann gerne noch einmal versucht werden.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo KingMojoSan​,

da können wir im Forum leider nicht mit helfen.

Aber wende dich da noch einmal an den EA Support und eventuell kann man sich das dort nochmal anschauen, ob man in Bezug auf die Verknüpfung etwas machen kann. 

Ansonsten kannst du dich auch nochmal an den EA Support wenden und versuchen, Zugriff auf das Konto zu bekommen. Das kann gerne noch einmal versucht werden.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.429 PostsLatest Activity: 42 minutes ago