Forum Discussion

Pongoriko's avatar
Pongoriko
Seasoned Novice
3 months ago
Solved

Aufgeladenes Geld ist nicht mehr da

Ich habe damals 2017 (Schon ziemlich lange her ich weiß) eine 20€ Guthabenkarte von Origins aufgeladen um mir damals Sims4 zu kaufen was im Angebot war. Da es nachdem ich es aufgeladen habe nicht mehr im Angebot war habe ich mir nichts mehr gekauft. Ich wollte nachschauen ob das Geld noch da ist auf dem Account um mir nach all den Jahren was anderes zu kaufen, jedoch scheint das Geld nicht da zu sein als hätte ich es nie aufgeladen hier, wobei die Guthabenkarte ungültig ist, da sie scheinbar schon eingelöst wurde. Ich bin verzweifelt sehr traurig um das Geld und weiß auch nicht mehr weiter. :(

• Du musst auf das Thema "EA Account" gehen und dann dort das passende Unterthema wählen - falls dies dir nicht die Option anbietet den Support per Chat zu kontaktieren, wähle ein anderes Unterthema aus, wie zum Beispiel "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem EA Account". Damit solltest du dann den Chat erreichen können und dem Support die Situation erklären können.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Pongoriko​,

stelle bitte sicher, dass du im richtigen Account angemeldet bist und das Geld nicht vielleicht aus Versehen in den Jahren dazwischen für ein anderes Spiel ausgegeben hast.

Ansonsten, kontaktiere bitte einmal den EA Support, damit diese einmal dein Konto überprüfen können. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend mit solchen Problemen nicht wirklich helfen. 

• Pongoriko's avatar
    Pongoriko
    Seasoned Novice
    3 months ago

Wie genau schaffe ich es den EA Support zu kontaktieren? Ich hab da den Überblick hier etwas verloren und bin stattdessen hier gelandet. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Du musst auf das Thema "EA Account" gehen und dann dort das passende Unterthema wählen - falls dies dir nicht die Option anbietet den Support per Chat zu kontaktieren, wähle ein anderes Unterthema aus, wie zum Beispiel "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem EA Account". Damit solltest du dann den Chat erreichen können und dem Support die Situation erklären können.

• Pongoriko's avatar
    Pongoriko
    Seasoned Novice
    3 months ago

Ich habe hierzu noch eine Frage: Ich habe meine Email gestern umgeändert damit ich auf meine aktive Email kontaktiert werde aber jedoch steht da immernoch meine alte Email. Muss ich da abwarten bis sich das automatisch aktualisiert oder muss ich da was machen? Weil ich habe mehrmals versucht die Seite zu aktualisieren und mich von neu anzumelden sowohl auf PC als auch über Handy aber es wird mir immer das selbe angezeigt. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Pongoriko​,

ich habe dir schon in dem anderen Thread geantwortet - bitte öffne in der Zukunft keinen neuen Thread, wenn du schon in einem anderen am posten bist. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.433 PostsLatest Activity: 3 hours ago