Forum Discussion

Lonk24's avatar
Lonk24
Seasoned Newcomer
24 days ago

Battlefield 6 Phantom Edition Probleme (PS5)

Habe die für mehr Geld gekauft aber finde die versprochenen zusätzlichen Inhalte nicht.
Ist das aktuell ein gängiges Problem, dass man die Inhalte einfach nicht zur Verfügung hat oder liegt das an mir? Finde das Menü generell extrem benutzerunfreundlich und verwirrend.

Bei dem Reiter "Ausrüstung" finde ich es auf jeden Fall nicht.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo Lonk24​,

hier ist eine Anleitung, wo du die zusätzlichen Inhalte findest. 

Ansonsten, über welche Plattform hast du das Spiel gekauft?

• Lonk24's avatar
    Lonk24
    Seasoned Newcomer
    17 days ago

Ich habe das Spiel für die PS5 gekauft als disc. Die Schritte in der Anleitung haben nichts gebracht. Die Inhalte waren dennoch nicht auffindbar. Ich musste innerhalb des Spiels erneut das Phantom Upgrade für 30€ kaufen und dann hat es auch endlich funktioniert. Habe diesbezüglich jetzt die EA Hilfe kontaktiert und Zahlungsbelege übermittelt.

• Lonk24's avatar
    Lonk24
    Seasoned Newcomer
    16 days ago

Hatte jetzt mit dem EA-Support und dem PlayStation Kundenservice Kontakt. Beide zeigen mit dem Finger aufeinander und sagen, die jeweils andere Seite ist für eine Rückerstattung zuständig. EA begründet das damit, dass der erneute Kauf ja über den PlayStation Store passiert ist. PS Service sagt es kann keine Rückerstattung ohne Löschung des Inhalts erfolgen und dass ich mich wieder an EA wenden muss. Ist ja toll, dass man heutzutage einfach unfertige Produkte auf den Markt bringt, die nicht funktionieren und dann auch nicht sagen kann wer jetzt verantwortlich ist. 30 € in den Sand gesetzt.

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 8 hours ago
671 Posts