Forum Discussion

LordKanzler's avatar
LordKanzler
New Novice
2 months ago
Solved

Bekomme keinen Bestätigungscode auf meine hinterlegte E-Mail Adresse.

Hallo, leider ist es mir nicht mehr möglich mich in meinem alten EA Account einzuloggen. Die Sendung von einem Bestätigungscode an meine hinterlegte Email Adresse (GMX) funktioniert nicht. Es scheint auch meine hinterlege Email zu sein. Aber da sie natürlich hinten mit Sternen unkenntlich gemacht wurde, vielleicht eine falsche die fast identisch ist?

Mit diesem Account und einer anderen Email klappt das zusenden des Bestätigungscodes einwandfrei. 

Ich möchte aber meinen alten Account nutzen. 

Der E-Mail Anbieter wurde schon Telefonisch kontaktiert, von deren Seite soll alles in Ordnung sein. 

Bei Support Mails bekomme ich keine Rückmeldung ob diese überhaupt eingegangen sind. (mit verschiedenen Email Accounts versucht.) 

Es gibt keine Möglichkeiten EA telefonisch oder über Chat zu kontaktieren, hier wird scheinbar einfach immer auf die selben links verwiesen. Das ist wirklich mangelhaft bei Accounts die mehrere Hunderte bis Tausende Euros wert sind. 

Bitte um Hilfe! 

• Hallo LordKanzler​,

versuche einmal, das Passwort zurückzusetzen mit der Gmx-E-Mail-Adresse und schau, ob du diesen Link bekommst. 

Kann es denn sein, dass du mal eine andere GMX-Adresse hattest?

Wende dich ansonsten an den EA Support hier für weitere Hilfe, denn dort kann man bei Kontoproblemen helfen. Hier im Forum haben wir leider keine Kontoeinsicht. 

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo LordKanzler​,

versuche einmal, das Passwort zurückzusetzen mit der Gmx-E-Mail-Adresse und schau, ob du diesen Link bekommst. 

Kann es denn sein, dass du mal eine andere GMX-Adresse hattest?

Wende dich ansonsten an den EA Support hier für weitere Hilfe, denn dort kann man bei Kontoproblemen helfen. Hier im Forum haben wir leider keine Kontoeinsicht. 

• LordKanzler's avatar
    LordKanzler
    New Novice
    2 months ago

Hallo, 

genau das funktioniert eben nicht. Es kommen keine Emails von EA an dieser Email Adresse an. (Alle anderen Mails schon) 

Wie soll ich das Problem lösen wenn ich keine Hilfe bekomme?

Bei so viel Geld wie ich für die ganzen Spiele bezahlt habe wäre eine Telefonische Hilfe schon angebracht bzw. nötig. Hier reicht es nicht einfach auf die Standard links zu verweisen, da sie keine Hilfe bieten.

Ich benötige bitte Hilfe! 

• Wer ist den in der Lage zu helfen? Ich wollte eigentlich Battlefield 6 in der Phantom Edition kaufen. Aber nicht auf einem neuen Account. 

• Selbst wenn ich es über einen Verknüpften Account versuche (Steam) will er einen Bestätigungscode an diese besagte Email senden. 

Diese kommt dann jedoch niemals an. Es muss von Support Seite eine andere Email hinterlegt werden, das würde vermutlich schon helfen.

Bitte um Hilfe

• flow796's avatar
    flow796
    Rising Newcomer
    2 months ago

Hey, ich habe genau das gleiche Problem. 

Ich habe über den Link dann das Thema EA Konto zusammen führen ausgewählt damit daraus ein neuer acc wird mit der neuen Mail Adresse, da funktioniert nämlich alles.    

Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    29 days ago

LordKanzler​ und flow796​, wir können da im Forum leider nicht helfen, denn wir haben keine Kontoeinsicht.

Bitte wendet euch, wie in meiner vorherigen Nachricht beschrieben, an den EA Support. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.475 PostsLatest Activity: 11 hours ago