Bekomme keinen Bestätigungscode auf meine hinterlegte E-Mail Adresse.
Hallo, leider ist es mir nicht mehr möglich mich in meinem alten EA Account einzuloggen. Die Sendung von einem Bestätigungscode an meine hinterlegte Email Adresse (GMX) funktioniert nicht. Es scheint auch meine hinterlege Email zu sein. Aber da sie natürlich hinten mit Sternen unkenntlich gemacht wurde, vielleicht eine falsche die fast identisch ist?
Mit diesem Account und einer anderen Email klappt das zusenden des Bestätigungscodes einwandfrei.
Ich möchte aber meinen alten Account nutzen.
Der E-Mail Anbieter wurde schon Telefonisch kontaktiert, von deren Seite soll alles in Ordnung sein.
Bei Support Mails bekomme ich keine Rückmeldung ob diese überhaupt eingegangen sind. (mit verschiedenen Email Accounts versucht.)
Es gibt keine Möglichkeiten EA telefonisch oder über Chat zu kontaktieren, hier wird scheinbar einfach immer auf die selben links verwiesen. Das ist wirklich mangelhaft bei Accounts die mehrere Hunderte bis Tausende Euros wert sind.
Bitte um Hilfe!
Hallo LordKanzler,
versuche einmal, das Passwort zurückzusetzen mit der Gmx-E-Mail-Adresse und schau, ob du diesen Link bekommst.
Kann es denn sein, dass du mal eine andere GMX-Adresse hattest?
Wende dich ansonsten an den EA Support hier für weitere Hilfe, denn dort kann man bei Kontoproblemen helfen. Hier im Forum haben wir leider keine Kontoeinsicht.