Bitte um Entsperrung meines Ea Sports FC mobile account.
Liebes Es Sport,
Ich habe ein Account bei euch und bin ab heute obwohl es heute in der früh noch gegangen ist gebannt worden aus was für einen Grund weiß ich nicht ich habe so viel Geld reingesteckt dass ich der Beste in Österreich bin und vielleicht auch bei der Adria Tür mitmachen kann und euch präsentieren kann deswegen bitte ich euch mir den Grund zu sagen weswegen ich gebannt bin ja und bitte könnt ihr was machen dass ich den Account zurückhole ich bitte um dringend um Hilfe ich verliere die Fortschritte ich verliere alles bitte helft mir ich habe noch nie eine Hilfe gebraucht ich spiele das über 10 Jahre lang seitdem ja schon FC mobile habt oder FIFA mobile es gehießen er geheißt hat ich biete euch ganz dringend und es ist Weihnachten lasst mir den Account bitte ich werde weiß nicht was ich falsch gemacht habe ich werde auch nichts mehr machen wenn ja irgendwas wenn du mir den Grund sagt aber bitte hilf mir ich gebe euch mein Benutzername
Martinerrro
Hallo Usije,
bitte kontaktiere den EA Support und reiche einen Einspruch gegen den Bann dort ein. Wir können mit Banneinsprüchen nicht im Forum helfen und haben hier auch keinen Zugriff auf Kontodaten.