Forum Discussion

Derbysieger22's avatar
Derbysieger22
Seasoned Newcomer
5 months ago
Solved

Doppelabbuchung und kein vernünftiger Support

Mir wurde bei einer Points Bestellung letztens doppelt abgebucht. Das Geld ist weg, in meinem Profil bei EA steht nur seit nun Wochen, es sei im Prozess. Auf Nachfrage beim Support konnte mir entweder nicht geholfen werden oder die Option des Chats wird mir nicht mehr angezeigt. Mehrere E-Mails blieben bis heute unbeantwortet. Nun also hier die letzte Hoffnung, was kann man noch machen?

Vielen Dank für die Hilfe!

• Hallo Derbysieger22,

dir wurde der Beitrag also zweimal von deinem Bankkonto abgebucht und die Bestellung steht zweimal in deinem Bestellverlauf auf deinem EA Konto?

Leider können wir hier im Forum bei so etwas nicht helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben. Du musst dich also noch einmal an den EA Support wenden. 

Wenn du die richtige Kontaktoption für den Bestellverlauf auswählst, dann solltest du den Chat erreichen können. Hier habe ich das für dich bereits ausgefüllt. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo Derbysieger22,

dir wurde der Beitrag also zweimal von deinem Bankkonto abgebucht und die Bestellung steht zweimal in deinem Bestellverlauf auf deinem EA Konto?

Leider können wir hier im Forum bei so etwas nicht helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben. Du musst dich also noch einmal an den EA Support wenden. 

Wenn du die richtige Kontaktoption für den Bestellverlauf auswählst, dann solltest du den Chat erreichen können. Hier habe ich das für dich bereits ausgefüllt. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.352 PostsLatest Activity: 21 seconds ago