Forum Discussion

81Shorty's avatar
81Shorty
Seasoned Newcomer
2 days ago

Hilfe!

Ich habe auf meiner PS5 eine Verknüpfung zu der alten Email meines Ex. Nun möchte ich auf meiner PS mein EA Account verknüpfen. Komme aber an die alte Verknüpfung nicht dran. 
Was mache ich ? Möchte battlefield spielen. 

9 Replies

• 81Shorty's avatar
    81Shorty
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Hi! Das hab ich schon. Der kann mir angeblich nicht helfen. Ich soll mich ans Forum wenden weil ich keine Möglichkeit mehr habe in den alten Account zu kommen. 

• 81Shorty's avatar
    81Shorty
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Ich habe einen zweiten Versuch gestartet und alle Daten die ich noch hatte , alte Email Adresse und PSID angegeben und gebeten das meine alten Daten gelöscht werden. 

• Fghgjk46's avatar
    Fghgjk46
    Newcomer
    2 days ago

Ich habe genau das gleiche Problem. Wo genau hast du denn hin geschrieben ? Ich finde hier keine Mail wo man sowas direkt an EA weiterreichen kann. 

• NGPuma's avatar
    NGPuma
    Rising Newcomer
    2 days ago

Habe das selbe Problem, mein PSN Account ist Aktiv bin auch  Auf dem Playstation Network angemeldet . Das EA Konto existiert seit 2009 , nur wenn ich es verknüpfen will zeigt er mir das es bereits verknüpft sei. Mit einem Account (Email Adresse) ******disable.ea.com ,kenne ich nicht habe ich nie besessen 

• 81Shorty's avatar
    81Shorty
    Seasoned Newcomer
    23 hours ago

So hatte ich es erst gemacht und da schrieb man mir das es keine Lösung des Problems gibt. 

• 81Shorty's avatar
    81Shorty
    Seasoned Newcomer
    23 hours ago

Ich hatte keine Mail ! Bin unter Datenschutz und Richtlinien ganz unten rein und hab da nen Chat geöffnet, das sie bitte meine Daten mit der alten Email löschen möchten. Berichte wenn es was neues gibt. Noch ist der Fall offen. 

• 81Shorty's avatar
    81Shorty
    Seasoned Newcomer
    23 hours ago

Auch der zweite Fall wurde ohne Lösung abgeschlossen. Es kann nicht wahr sein. Ich habe alle wichtigen Daten angegeben. Ich überlege andere Schritte zu gehen. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.413 PostsLatest Activity: 23 minutes ago