Forum Discussion

OlliEssen2's avatar
OlliEssen2
Rising Novice
1 month ago

Doppelt zahlung bei Sets

Hallo am 23.01.2026 wurde mir angebliche zwei neue Sets zum Kauf angeboten für 6,99€, was mir nicht auf Gefallen ist, da Kaufen stand und nicht habe schon in der Bibliothek habe ich sie gekauft nun wollte ich die installieren, was aber nicht Funck zonierte, da auf einmal mr angezeigt wurde das ich beide Sets schon im Jahre 2023 gekauft habe trotz dem wurde mir aber Geld von meinem Guthaben bei EA-Konto abgezogen, was ich unverschämt finde. Daher will ich das geklärt habe und die 6,99€ wieder gutgeschrieben habe. die beiden Sets sind am 2023-09-24 und 2023-06-04 gekauft worden 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo OlliEssen2​,

bitte kontaktiere den EA Support und erkläre deine Situation dort, um eine Rückerstattung zu erhalten. Normalerweise sollte man den Prozess in diesem Artikel folgen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies möglich ist, wenn es um doppelt gekaufte Sets geht, weswegen ich dir raten würde, den Support direkt zu kontaktieren, um dies zu klären.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit solchen Problemen helfen.