Forum Discussion

uzhq9jylslos's avatar
uzhq9jylslos
Rising Novice
2 months ago
Solved

EA 2x 25 euro karten

Hallo, ich sehe bei ea.redeem das das guthaben auf den Karten verfügbar ist kann diese aber nicht einlösen.

Bitte um Hilfe [Bild entfernt - bitte poste keine privaten Informationen wie E-Mail auf einem öffentlichen Forum! - CM]

und dann kommt das:

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    30 days ago

Wenn du schon fünf Gutscheine eingelöst hast, bist du jetzt am maximalen Guthaben von 150 Euro. Das Wallet kann nicht mehr als 150 Euro aufgeladen haben - hier in der Nutzerbedienung kannst du dies auch nochmal nachlesen.

Du musst also jetzt erstmal das Geld im Wallet ausgeben, um dann die letzten beiden Gutscheine aufladen zu können.

5 Replies

• Gehe nur für Wallet 1mal im Jahr den 120,00 Jahresabo und am anderen Tag Spiele +Erweiterungen kaufen 

• uzhq9jylslos's avatar
    uzhq9jylslos
    Rising Novice
    30 days ago

Ja das hatte ich auch getan Geld ausgegeben vor den neuen . Übrigens wären 6 möglich nach ea wallet Richtlinie . Aber Lösung wurde bereits gefunden - die Lösung war , habe die Gutscheine verkauft und mein sohn und ich werden in Zukunft Abstand von ea nehmen . Die Spiele sind ähnlich zu bewerten wie der ea.help Support .nur Probleme obwohl man echt eine Menge ausgibt :). 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Wenn du schon fünf Gutscheine eingelöst hast, bist du jetzt am maximalen Guthaben von 150 Euro. Das Wallet kann nicht mehr als 150 Euro aufgeladen haben - hier in der Nutzerbedienung kannst du dies auch nochmal nachlesen.

Du musst also jetzt erstmal das Geld im Wallet ausgeben, um dann die letzten beiden Gutscheine aufladen zu können.

• uzhq9jylslos's avatar
    uzhq9jylslos
    Rising Novice
    2 months ago

Ja genau bei starselect , Guthaben wird angezeigt . Ich habe insgesamt 7 Codes gekauft - 5 konnte ich einlösen. Die Seite ist zuverlässig , die Codes sind für Deutschland ich bin dort langjähriger Kunde . 2 Codes sind seit Donnerstag Abend zwar mit Guthaben versehen aber angeblich nicht gültig 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo uzhq9jylslos​,

du hast also Gutscheine, welche momentan noch nicht eingelöst sind? Wo hast du die Codes denn her und wann hattest du die gekauft?

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.349 PostsLatest Activity: 4 hours ago