Forum Discussion

DerSchnappel's avatar
DerSchnappel
Newcomer
13 hours ago

EA FC 26 Verbindungsfehler

Hallo zusammen 

Vielleicht hat noch jemand das Problem oder hatte das schon mal ich komme beim Spiel rein und ich bin auch verbunden aber sobald ich beim Ultimate Team rein gehen will bekomme ich die Meldung die Verbindung zu Ultimate team ist derzeit nicht möglich

(CM Edit: Titel geändert)

8 Replies

• DerSchnappel's avatar
    DerSchnappel
    Newcomer
    11 hours ago

Ich spiele auf der Playstation 5 Update gibt es keins mit den EA Servern klappt die Verbindung auch nur sobald ich in Ultimate Team rein gehe zeigt der mir diesen Fehler an aber mit meinem zweit Account komme ich ganz normal ins spiel

• DerSchnappel's avatar
    DerSchnappel
    Newcomer
    10 hours ago

Was gibt es denn als Lösungsvorschlag weil ich kann mich mit den EA Servern ganz normal verbinden werde aber sobald ich bei ultimate team rein gehe rausgeschmissen weil da steht verbindung zu ultimate team ist derzeit nicht möglich in die App komme ich ganz normal rein ohne Probleme mit dem selben Account und bei meinem zweit Account geht auch alles ganz normal ich würde das Spiel gerne weiter nutzen können 

• Hallo, ich kann seit 2 Tagen bei der ps5 nicht ins Ultimate Team rein.

„Eine Verbindung zum Ultimate Team ist derzeit nicht möglich“.

steht bei mir die ganze Zeit . Hab alles andere versucht es geht einfach nicht.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 hours ago

DerSchnappel​, logge dich einmal aus allen Konten aus, auf der PlayStation und auf der Companion App.

Dann melde dich bei deinem Konto auf der Konsole an. Falls die Fehlermeldung wieder auftaucht, teste die Fehlerbehebungsschritte im vorherigen Beitrag. 

• DerSchnappel's avatar
    DerSchnappel
    Newcomer
    6 hours ago

Das habe ich alles schon probiert es kommt immer wieder die selbe Meldung das Ultimate team derzeit nicht verfügbar ist und auf dem zweiten Account komme ich trotzdem rein wie ich hier sehe haben ja mehrere das Problem dafür muss es ja eine Lösung geben das jeder das spiel nutzen kann wofür man auch jede menge Geld bezahlt hat 

• TheGame_King38's avatar
    TheGame_King38
    Newcomer
    6 hours ago

Ich habe genau das gleiche Problem und habe es eben so versucht … es geht einfach nicht, es steht die gleiche Meldung die ganze Zeit , das ist ein generelles Problem .

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago
837 Posts