Forum Discussion

hugdro01's avatar
hugdro01
Seasoned Newcomer
4 months ago

Ea Fc

Moin Moin

ich habe mir vor einigen Monaten das Spiel Ea fc gekauft und kann jetzt nicht mehr darauf zugreifen. Ich will entweder mein Geld zurück oder das Spiel zurück haben. Dankeschön 

8 Replies

• hugdro01's avatar
    hugdro01
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Moin EA_Pythia, 

ich habe mir das Spiel letztes Jahr im Oktober gekauft und jetzt wird mir angezeigt das ich das Spiel kaufen muss um es zu spielen, obwohl ich es schon gekauft habe 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

hugdro01​,

auf welcher Plattform spielst du? Bitte stelle einmal sicher, dass du im richtigen EA Konto eingeloggt bist, da es sich so anhört als ob du im falschen Account bist.

• PC Playstation oder mobil trage dies bei Tag 

anklicken verschiedene Problem arten

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    4 months ago

Ok vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt  das man beim Tag verschiedene Problemzonen ansticken kann

oder liege ich vollkommen falsch

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Tags können hilfreich sein, aber wenn die Frage nach der Plattform schon gestellt wurde, ist es nicht unbedingt nötig nachträglich ein Tag noch hinzuzufügen.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.360 PostsLatest Activity: 6 minutes ago