Kein Zugriff auf alte Mail - Login nur via PSN
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse habe, mit der mein EA-Account verknüpft ist bzw. erstellt wurde. Die E-Mail-Adresse wurde vor über 15 Jahren gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden. Nun möchte ich Einstellungen vornehmen, was jedoch nicht möglich ist, da mir ein Code zur Identifizierung an die gelöschte E-Mail-Adresse geschickt wird.
Der Support hilft mir nicht weiter und behauptet, ich sei nicht der Besitzer des Accounts, obwohl ich Käufe von EA-Spielen über den PlayStation Store nachweisen kann und Screenshots vom eingeloggten Account sowie ein Live-Foto, das mich bei BF6 eingeloggt zeigt, vorlegen kann.
Der EA-Account wurde im Jahr 2008 erstellt. Ich weiß natürlich nicht mehr, ob ich meine tatsächliche Adresse oder mein tatsächliches Geburtsdatum angegeben habe und auch nicht, ob eine zweite E-Mail-Adresse hinterlegt wurde.
Über Reddit hatte ich einen User mit dem gleichen Problem gefunden. Dieser hatte sein Problem gelöst, indem er eine E-Mail an [edit: email address removed] geschrieben hatte. Diese E-Mail-Adresse von EA existiert allerdings nicht mehr.
Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?
Besten Dank
Hallo raphaelval591,
wenn du keinen Zugriff mehr auf die Logindaten hast, dann muss der Support versuchen, dich auf anderem Wege als Besitzer des Kontos zu verifizieren.
Daher ist es wichtig, sich korrekt an Details aus dem Konto zu erinnern und diese weiterzugeben. Falls du das nicht kannst, dann hat der Support da leider keine Möglichkeit, zu helfen.
Du kannst dich allerdings gerne noch einmal an den EA Support wenden und vielleicht fallen dir noch mehr Informationen zu deinem Konto ein, damit du dich erfolgreich verifizieren kannst.