Forum Discussion

fevezZ's avatar
fevezZ
New Rookie
5 days ago

EA Guthaben Karten lassen sich aufeinmal nichtmehr einlösen

Habe mir gestern für insgesamt knapp 300 Euro EA Guthaben Karten gekauft, es hat auf alles Problemlos funktioniert, doch aus dem nichts funktioniert es nichtmehr. Ich habe noch 2x 25 Euro und 1x 15 Euro hier liegen doch egal welchen Code ich eingebe es kommt der Fehler: Der eingegebene Produktcode ist ungültig. Bitte gib den Code erneut ein.

Habe auch schon den EA Live Chat angeschrieben Sie meinten ich sollte mich an den Verkäufer wenden.. aber der Fehler liegt nicht an den Codes oder dem Verkäufer. Alleine wenn ich den Code eingebe und bestätige kommt die Meldung das es 25 Euro wäre, dann mache ich den Haken rein und bestätige es und aufeinmal kommt: Der eingegebene Produktcode ist ungültig. Bitte gib den Code erneut ein.

Die Codes sind 100% richtig und davor die Codes haben auch reibungslos funktioniert. Kann mir hier jemand bitte helfen? EA_Poppy​ EA_Pythia​ 

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo fevezZ​,

das EA Wallet hat ein Limit von 225 Euro - wenn du mehr Guthaben Karten hast, musst du erstmal Geld ausgeben, bevor du mehr Geld im Wallet einlösen kannst.

• fevezZ's avatar
    fevezZ
    New Rookie
    5 days ago

Danke für die Antwort, ich habe das Geld schon ausgegeben für EA FC Points, ich die letzten Codes immernoch nicht einlösen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 days ago

Hast du die Codes alle heute eingelöst und heute das Geld ausgegeben? Waren es die letzten Codes, welche nicht funktioniert haben, oder kam die Meldung dieser Codes zwischendurch, und du konntest davor und danach die anderen Codes eingeben?

• fevezZ's avatar
    fevezZ
    New Rookie
    5 days ago

Habe die Codes gestern um ca. 23 Uhr eingelöst, es ging die ganze Zeit bis ca. 240 Euro. Danach funktionierte kein Code mehr, egal ob 15 Euro oder 25 Euro. Hab ja noch 2x 25 Euro hier liegen und 1x 15 Euro. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 days ago

Kannst du es einmal heute nochmal versuchen? Möglicherweise funktioniert es nach 24 Stunden wieder, da du sehr viel Geld auf einmal eingelöst und ausgegeben hast.

Das Limit ist 225, um die letzten Gutscheine einlösen zu können, musst du also mindestens unter 200 Euro haben, um einen 25 Euro Gutschein einlösen zu können.

• fevezZ's avatar
    fevezZ
    New Rookie
    4 days ago

Danke für die Antwort EA_Pythia​ , leider funktioniert es immernoch nicht , weder der 15 Euro Gutschein noch der 25 Euro Gutschein. Die Gutscheine sind aber 100% valid und unbenutzt, an denen liegt es nicht.. weiß nicht was ich machen soll :/

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.602 PostsLatest Activity: 2 hours ago