Forum Discussion

GamerQueenDiana's avatar
GamerQueenDiana
Seasoned Newcomer
3 days ago

Muss mein EA Konto löschen

Hi,

ich habe früher ein anderes PlayStation-Konto mit meinem EA-Konto verknüpft. Deshalb kann ich EA-Spiele aktuell nicht mit meinem jetzigen PlayStation-Konto nutzen.

Da ich kein neues EA-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellen möchte, würde ich gerne mein aktuelles EA-Konto löschen lassen, um anschließend ein neues Konto mit derselben E-Mail-Adresse erstellen zu können.

Alle anderen aktuellen Accounts konnte ich bereits problemlos mit meinem EA-Konto verknüpfen – nur PlayStation funktioniert nicht. Das ist für mich leider ein großes Problem, da ich hauptsächlich auf der PlayStation spiele.

Könnte mir bitte jemand vom Support dabei helfen, mein EA-Konto zu löschen, damit ich anschließend alle meine aktuellen Accounts, inklusive meines PlayStation-Kontos, mit einem neuen EA-Konto verknüpfen kann?

Vielen Dank!

3 Replies

• GamerQueenDiana's avatar
    GamerQueenDiana
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Vielen Dank! Ich checke nur nicht wie ich den Support erreiche, um denen zu sagen, dass ich mein Konto löschen möchte.

• GamerQueenDiana's avatar
    GamerQueenDiana
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Oder vielleicht kann mir das Support ja auch irgendwie helfen, mein PlayStation Konto doch mit meinem aktuellen Konto zu verknüpfen, denn alle anderen Konten konnte ich verknüpfen und manche davon kann ich aktuell auch nicht trennen. Ich finde halt nicht dieses Create a Ticket oder schreib den Support, diesen Button finde ich irgendwie nicht oder übersehe ich wahrscheinlich nur. Oder wenn ich die anrufen könnte, würde das auch sehr helfen, dann könnte ich ja direkt mein Problem schildern, vielleicht ist das ja doch irgendwie lösbar ohne dass ich mein altes jetztiges EA Konto löschen muss.