Forum Discussion

xMwah's avatar
xMwah
Rising Novice
2 months ago
Solved

EA Konto mit Steam Konto Verbinden

Hallo,

ich hatte mein Steam Account schon Jahre lang mit meinem EA Account verbunden um die F1 Spiele zu spielen. Letztens wollte ich dann auf dem Steam Konto von meinem Bruder FC 26 spielen. Wie es mit EA spielen so ist muss man sich immer mit einem EA Account verbinden, dass habe ich dann gemacht und als ich wieder F1 spielen wollte hab ich gemerkt, dass mein Steam Account nicht mehr mit meinem EA Account verbunden war, da ich das ja mit dem Steam Konto von meinem Bruder verbunden hatte. Als ich dann die Verknüpfung aufgehoben hatte und mich wieder mit meinem Steam Account verknüpfen wollte, steht jetzt dass ich 365 Tage warten muss bis ich das wieder tun kann. Kann man diese Sperre irgendwie umgehen? Ich habe Zugriff auf alle Konten.

Liebe Grüße

xMwah

• xMwah's avatar
    xMwah
    2 months ago

EA_Poppy​ ja mit einem anderen Grund hats geklappt. Da hatte ich endlich die Option mit einen Live Chat oder Anruf. Wurde jetzt zumindest weitergeleitet und in den nächsten 72 Stunden soll es bearbeitet werden, mal gucken was rauskommt. Ich danke dir sehr.

5 Replies

• xMwah's avatar
    xMwah
    Rising Novice
    2 months ago

Hallo EA_Poppy​,

danke für deine schnelle Antwort. Ich verstehe halt irgendwie nicht wie man den Support anschreibt. Bei dem Link den du mir geschickt hast habe ich alles ausgefüllt. Doch ich bekomm nie eine bestätigungs Email für meinen Fall, wie es eigentlich bei den meisten Supports üblich ist. Ich werde dann immer weitergeleitet auf eine andere Seite und da kann ich mir nur so Hilfe Artikel durchlesen die mir nicht helfen. Habe irgendwie nicht so richtig eine Ahnung ob ich jetzt wirklich den Support kontaktiert habe und wo ich auch eine Antwort bekommen würde.  Hier ist mal die Seite auf die ich weitergeleitet werde nachdem ich das Formular ausgefüllt habe:

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

xMwah​, das schaut nicht so aus, dass du den Support kontaktiert hast. Wähle da vielleicht mal eine andere Hilfeoption aus und schau, ob es dann klappt. 

• xMwah's avatar
    xMwah
    Rising Novice
    2 months ago

EA_Poppy​ ja mit einem anderen Grund hats geklappt. Da hatte ich endlich die Option mit einen Live Chat oder Anruf. Wurde jetzt zumindest weitergeleitet und in den nächsten 72 Stunden soll es bearbeitet werden, mal gucken was rauskommt. Ich danke dir sehr.

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 6 hours ago
681 Posts