Forum Discussion

piet7505's avatar
piet7505
Newcomer
2 days ago

Ea play Konto gehackt

Moin habe seit langem nicht mehr gespielt und nun wollte ich das neue Battlefield spielen und mein Konto hat plötzlich eine Malische email Adresse 🙈auf die ich natürlich kein Zugriff habe um das Konto zurücksetzen ich habe dem Support schon 3 mal geschrieben ohne Antwort ich raste bald aus weil ich keine Möglichkeit sehe , mit einer neuen email Adresse funktioniert das auch nicht da es einfach nicht funktioniert! Bitte um Hilfe

an meinem Xbox Account liegt es nicht da ist alles ok und neu verknüpfen kann ich mein Account auch nicht wegen der Malischen e mal Adresse 

nervt und **bleep**t richtig ab 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo piet7505​,

wir können bei gehackten Kontos hier im Forum leider nicht helfen, da wir keinen Kontozugriff haben.

Du musst dich hier also an den EA Support wenden. Das hast du anscheinend schon getan und falls du per E-Mail Kontakt aufgenommen hast, dann behalte dein E-Mail-Postfach und Spam-Ordner im Auge.

Ansonsten eröffne einen neuen Fall hier und wähle die Option für ein kompromittiertes Konto. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.574 PostsLatest Activity: 7 hours ago