EA Support ... unglaublich
Nach einem Jahrzehnt EA und Sims bin ich langsam am Ende mit meiner Geduld. Immer wieder gravierende Bugs von gerade kürzlich erworbenen Erweiterungen, wenn die nächste kommt. Da geht so ein Spielelement wie ein ganzes Kursboard mal eben futsch. Dieses Forum ist auch nicht mehr so das Erlebnis ...
Aber der EA Support toppt das ganze noch. Geht es noch unfähiger? Als würde man mit einer Wand kommunizieren. Ich weiß gar nicht mehr, wie man sich noch ausdrücken soll. Welche Daten man noch durchgeben soll? Mein Eindruck: da antworten nur noch Bots mechanisch, ohne die Inhalte zu verstehen, die man mitteilt. Weil ich so etwas schon befürchtete, schreibe ich nur noch in einfachsten Sätzen.
Und trotzdem, nichts wird verstanden. Ich bekomme Antworten in spanisch zuerst, dann mal in deutsch, dann wieder auf englisch. Jeder schreibt, er verstehe, aber dem scheint nicht so. Denn es wird nicht gehandelt, noch klar geantwortet. Immer nur Wiederholungen von nichtssagenden Standard Antworten.
Ich habe klar mitgeteilt, dass ich eine EA-Wallet Karte gekauft habe und diese wie immer einlösen wollte. Aber die Wallet meint, die Karte sei nicht aktiviert. Der Händler meint, sie sei aktiviert auf dem Bon. Nur EA könne das klären. Ich habe alle Daten von der Karte, wann gekauft etc. durchgegeben.
Man verweist mich immer nur wieder rück auf die EA Help Seite. Der vorletzte meinte noch in deutsch, ich müsste ihm nur meine Mailadresse mitteilen, auf die die Code Karte eingelöst werden soll, wenn ich es mit der EA Help Seite nicht hinbekäme. Der nächste schreibt mir auf englisch nur wieder wie ich zur EA Helpseite komme. Ansonsten passiert nichts und es gibt keine Hilfe. Das ist so bodenlos.
Es hat doch nichts damit zu tun, dass ich nicht weiß, wie man eine EA Wallet-Karte einlöst, sondern, dass mit diesem Code etwas nicht stimmt. Ich erwarte ein Korrektur oder Geldrückgabe.
ich mag nicht einfach mein Geld zum Fenster rauswerfen. Der Spaß am nächsten Sims Pack ist mir jetzt schon vergällt. Und so wendet man sich irgendwann ab als Kunde.
Gibt es keine vernünftige Hilfe mehr beim Support? Was kann ich denn noch tun? Sonst war es wirklich der letzte Kauf bei EA.