Forum Discussion

bastijana234414's avatar
13 hours ago

EA Zugang gehackt

Nabend, wollte eben zocken aber am Anfang werde ich nach einem Code gefragt der an meine Emailadresse gesendet wurde. Allerdings habe ich diese Email-Adresse nicht. Denke da war ein Hacker am Werk. Wie kann ich jetzt den EA Account von meinem X-Box Account lösen um einen neuen EA- Account zu verbinden? Hab schon eine Weile nicht mehr gezockt also keine Ahnung wann das passiert ist. Es geht mir nur herbe auf den Keks. Vllt kann mir ja einer Helfen. oder vllt kann man sehen welche Email-Adresse da jetzt verbunden ist und die entfernen oder ersetzen. Ich sehe nur die ersten beiden Buchstaben und das ist save keine von mir. Danke im Vorraus.  

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 hours ago

Hallo bastijana234414​,

bitte kontaktiere den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, Zugriff auf dein Konto wiederherzustellen oder den Xbox Account zu trennen. Hier im Forum können wir mit solchen Problemen nicht helfen. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.496 PostsLatest Activity: 36 minutes ago