Forum Discussion

NicoAveiro's avatar
NicoAveiro
Seasoned Traveler
15 days ago

Echt schade…

Hätte mir echt gerne Battlefield 6 geholt, aber seitdem Release (vorbesteller) von Ea Fc26, stürzt das Game in jedem Spiel ab und ist somit leider unspielbar. EA tut absolut nichts dagegen.. nochmal werde ich also nicht 100€ in Sand setzen, weil ich kein Garant habe, dass es bei dem nächsten Spiel von EA nicht auch wieder solch massive Probleme gibt 

2 Replies

• sarge_bozz's avatar
    sarge_bozz
    Seasoned Traveler
    12 days ago

Bei mir absolut die gleiche Situation, habe meine BF6 Vorbestellung storniert, nochmal 100€ aus dem Fenster mache ich nicht. Bugs und Probleme gibt es immer, aber das hier es absolut NULL Support für einen leider großen betroffenen Teil der Xbox Community gibt seitens EA nach jetzt über 3 Wochen ist ein NoGo. Es wird versucht das ganze totzuschweigen, auch im englischsprachigen Forum gibt es genug Einträge zu diesem Thema.

• Keinen Bock mehr auf diesen Müll. Wieder die Belohnungs-Packs drastisch gekürzt, im Vergleich zum Vorgänger. Nach weiteren 16 fertiggespielten Squad-Battle Partien wieder nur Müll bekommen. Es zahlt sich nimmer aus, viel zu spielen. Meine Gedanken zu den Entwicklern möchte ich hier nicht reinschreiben.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.585 PostsLatest Activity: 26 minutes ago