Forum Discussion

MatFreshness's avatar
MatFreshness
Newcomer
15 hours ago

Einfach gebannt - EA Support & Helpline - please...

Hey ihr,

ich hoffe es geht euch gut, mir nämlich nicht so :D

Habe mir die Ultimate edition vorbestellt, musste einen neuen EA account machen, weil ich umgezogen bin und auf der PS5 jeweils ein neuer gelinkt werden muss. Also gestern um 00:01 gezockt und alles war gut. Stehe heute morgen auf, will weiter daddeln und steht bin GEBANNT.. weil ich angeblich gegen regeln verstoßen habe.

Habe um 11:14 den einspruch eingelegt. Sehe eine Statusänderung 15:08
15:08 Statusänderung, aber ich sehe nicht was, kriege keine Mail, sondern steht weiter offen. 

Würd auch gerne mit dem EA support chatten oder telefonieren - aber gibts ja leider nicht mehr oder?? :( will einfach alles geklärt haben und zocken :(

Bitte wirklich um Hilfe, habe extra Urlaub genommen für den EA start...

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 hours ago

Hallo MatFreshness​,

wenn da noch "Offen" steht, dann ist die Untersuchung noch nicht abgeschlossen.

Bitte gedulde dich da noch etwas und wenn das Terms of Service Team deinen Fall bearbeitet hat, wird dir eine E-Mail gesendet.

Für Banns und Sanktionen ist der Live Support nicht zuständig und kann da via Chat nicht helfen. Du müsstest also abwarten, bis dir das Terms of Service Team per E-Mail antwortet. 

• Hallo Poppy,

danke dir, ich fands nur komisch, dass da ein update steht aber noch offen und ich keine mail bekommen habe bzw. ich da nichts rauslesen kann...

Da stand zum glück 24 Stunden, also hoffe ich... das alles geklärt wird.. Trotzdem danke dir für die schnelle Antwort

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.517 PostsLatest Activity: 42 minutes ago