Forum Discussion

LeonOdin's avatar
LeonOdin
Seasoned Newcomer
29 days ago

F1 25 Freunde hinzufügen

Ich kann keine Anfragen aussenden oder annehmen in f1 25 und ich wollte nachfragen woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann? Es kommt immer die Fehlanzeige: diese Anfrage kann nicht bearbeitet werden, da sie nicht mit den Vorgaben von ea übereinstimmt.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Kannst du einmal sicherstellen, dass du keinen Bann erhalten hast, welcher dies vielleicht erklären könnte?

• LeonOdin's avatar
    LeonOdin
    Seasoned Newcomer
    29 days ago

Habe kein kinderkonto und alles ist richtig angegeben 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    29 days ago

Wenn du unter 16 bist und dementsprechend ein Kinderkonto besitzt, kannst du nicht online spielen. Wenn du allerdings über diesem Alter bist und dieses Geburtsdatum auch im Kundenportal korrekt angegeben ist, dann wird es einen anderen Grund geben.

Kannst du einmal die Vorschläge in diesem Artikel durchgehen?

• LeonOdin's avatar
    LeonOdin
    Seasoned Newcomer
    29 days ago

Meine xbox ist auf dem neusten Stand und ja meine Freunde kriegen die selbe Meldung. Habe ich eventuell ein Kinderkonto was mich dran hindert?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    29 days ago

Kriegen deine Freunde die gleiche Meldung, wenn sie dich versuchen zu adden?

Kannst du einmal sicherstellen, dass deine Xbox auf dem neuesten Stand ist und alle Updates durchgeführt sind?

• LeonOdin's avatar
    LeonOdin
    Seasoned Newcomer
    29 days ago

Ich spiele auf einer xbox series x und die Freunde die ich hinzufügen möchte sind entweder auf playstation 5 oder PC. Xbox Spieler adde ich meistens einfach über xbox selber 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    29 days ago

Hallo LeonOdin​,

auf welcher Plattform spielst du und auf welchen Plattformen spielen deine Freunde, welche du hinzufügen willst? 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.258 PostsLatest Activity: 2 hours ago