Falsche Einstufung meines Benutzernamens „Piddy0604“
Sehr geehrtes EA-Team,
mein Konto wurde wegen angeblich unangemessener Inhalte im Benutzernamen „Piddy0604“ gesperrt.
Ich habe bereits mehrfach Einspruch eingelegt, aber leider wurde dieser abgelehnt.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Name keinerlei beleidigende oder anstößige Bedeutung hat – er setzt sich lediglich aus einem Spitznamen und meinem Geburtsdatum zusammen.
Ich bitte daher um eine manuelle, menschliche Überprüfung meines Falles, da es sich sehr wahrscheinlich um eine Fehlentscheidung eures automatischen Filters handelt.
ich schreibe vom Account meines neffe, da ich ja durch die sperrung keinen zugriff habe.
Case Number : 225274421
Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung.
Hallo Bryan171209,
wenn jemand wegen eines Namens gesperrt wurde, dann liegt das im generellen daran, dass jemand deinen Namen im Spiel gemeldet hat. Meldungen und jegliche Einsprüche werden von Mitarbeitern manuell überprüft.
Leider können wir hier im Forum nicht mit Banneinsprüchen helfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten und Sperren haben. Wenn die Einsprüche schon alle abgelehnt wurden, kann leider nichts weiter gemacht werden.