Forum Discussion

Hewin1980's avatar
Hewin1980
Rising Novice
23 days ago
Solved

Falsches EA Konto mit PSN Konto verknüpft

Hallo zusammen, ich habe ein richtiges Problem! Mir konnte nicht geholfen werden, darum wende ich mich hier an euch.   Mein PSN-Konto ist mit einem falschen EA-Konto verknüpft:   Verknüpfte Kont...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    23 days ago

Hewin1980​,

wenn die E-Mail nicht dir gehört, dann kannst du versuchen, den EA Support zu kontaktieren und dort deine Situation zu erklären, aber leider ist es wahrscheinlich, dass der Support daran nichts ändern kann. Supportmitarbeiter können nur EA Kontodaten verifizieren und dementsprechend keine Kontoänderungen vornehmen, wenn der EA Account nicht dir gehört. Dies bedeutet auch, dass sie keine Konsolenkonten entfernen können von einem Account.

Falls es die Chance gibt, dass der EA Account ein alter von dir ist und/oder möglicherweise gehackt wurde, dann kann der Support dir hoffentlich helfen. Falls der Account nie dir gehört hat, ist dies nicht möglich.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.517 PostsLatest Activity: 5 minutes ago