Forum Discussion

masstasticone's avatar
masstasticone
Seasoned Newcomer
9 days ago

FC 25 - kein Login möglich

Moin ihr Lieben!

Ich kann FC25 online nicht mehr nutzen. Ich habe die 2FA deaktiviert und alles. Problem: Das Spiel will immernoch die 2FA und die dort hinterlegte Email Adresse wurde gehackt - die aktuelle meines EA Kontos kann ich dort aber nicht eingeben im Spiel (Screenshot anbei im Anhang). Wenn ich bei der 2fa im Spiel auf "zurück klicke" um die einzugeben, springt das Spiel raus uns sagt, ich kann die online Features nicht nutzen. Somit keine aktuellen Kader etc möglich.

7 Replies

• masstasticone's avatar
    masstasticone
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Na toll...also muss ich den ganzen Mist zum 100sten mal wiederholen und keiner hilft weiter...toll. umsonst für das Spiel Geld bezahlt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

masstasticone​,

das Übersetzungsprogramm ist manchmal ein wenig frustrierend, das kann ich verstehen. 

Wenn du als Erstes im Kundenportal nachschauen willst, um dort zu sehen, welche E-Mail verbunden ist und ob der PSN Account ans korrekte EA Konto/E-Mail gebunden ist, dann folge einmal diesem Link. Falls du dort die inkorrekte E-Mail siehst oder nicht den PSN Account, dann wirst du trotzdem nochmal den Support kontaktieren müssen per Chat.

• masstasticone's avatar
    masstasticone
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Nein, nicht alle.

Ja habe ich. Aber gefühlt spricht dort keiner richtiges Deutsch und versteht mein Anliegen nicht.

Mir wurde NICHTS gesagt, nur nach meinem Namen und meiner Email gefragt. Mehr kam nicht. Es nervt langsam, weil ich genug Geld für fc25 ausgegeben habe und es nicht nutzen kann. Habe keine Lust, dass das Problem in fc26 wieder auftritt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 days ago

Sind die anderen PS5 Spiele auch EA Spiele? 

Hast du beim Support einen Chat angefangen? Falls ja, so sprichst du dort nicht mit einem Bot, sondern einem Mitarbeiter. Was genau wurde dir dort denn gesagt?

• masstasticone's avatar
    masstasticone
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

JEDES andere ps5 spiel meldet sich automatisch an bzw verbindet sich mit dem playstation Account. NUR FC25 nicht.

• masstasticone's avatar
    masstasticone
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Habe ich bereits getan. Dort antworten nur Bots o.ä. und mir hilft niemand weiter.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 days ago

Hallo masstasticone​,

wenn die gehackte E-Mail im Spiel angezeigt wird, dann ist das die, welche mit dem Konto verbunden ist. Ich würde in dem Fall einmal raten den EA Support zu kontaktieren, um sicherzustellen, welche E-Mail verbunden ist und das du Zugriff auf das verbundene Konto hast.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.326 PostsLatest Activity: 13 hours ago