Forum Discussion

leonklages's avatar
leonklages
Newcomer
4 days ago
Solved

Anmeldeproblem

Hallo 

und zwar habe ich das Problem das bei meinem Hauptaccount meine Email und Telefonnummer zur Verifizierung veraltet sind. Da ich aber die Verifizierung brauche um mich anmelden zu können, sowohl bei fifa wie auch dem normalen ea Account, komme ich da nicht mehr rein. 
gibt es eine Möglichkeit die Daten zu ändern um nochmal auf den Account zugreifen zu können Habe das Problem auch 

• Hallo leonklages​,

bitte kontaktiere den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann wieder auf das Konto zuzugreifen und die Anmeldedaten zu ändern. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können deswegen nicht mit solchen Problemen helfen.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo leonklages​,

bitte kontaktiere den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann wieder auf das Konto zuzugreifen und die Anmeldedaten zu ändern. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können deswegen nicht mit solchen Problemen helfen.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.354 PostsLatest Activity: 5 hours ago