TvbayernRising Newcomer4 days agoFc Points Hallo alle zusammen, ich habe am 20.01 für insgesamt knapp 15€ Fc points gekauft, seitdem habe ich die nicht auf mein account bekommen, kann auch seitdem ingame keine FC points mehr kaufen, über den...Show More
EA_PoppyCommunity Manager3 days agoHallo Tvbayern, hast du Ultimate Team auch einmal neu gestartet? Manchmal kann ein Neustart helfen, dass die Points auftauchen. Wo hast du die Points denn gekauft, welche du am 20.01. eingelöst hast? Und kannst du deine PSN ID auch einmal angeben?
Recent DiscussionsFC xx + disability Just an idea for the future. It is sad and at the same time hard for people with disabilities, severe disabilities, which can play just against the AI, to reach the same awards like someone healthy. ...Erfolg "Benutzererstellter Abschluss" in Mirror's Edge Catalyst Ich habe das Problem, dass der Erfolg "Benutzererstellter Abschluss" in Mirror's Edge Catalyst sich nicht freischalten lässt, da die Server nicht verfügbar sind. Gibt es dafür eine Lösung? Drecksgame Absolutes Drecksgame man Grindet und Grindet und bekommt nix 1% wahrscheinlichkeit das grenzt schon an Betrug also bei mir bleibt die Konsole aus. Bringt nix Acker mir den **bleep** ab für nix, norma...EA Account Ban Appeal seit Anfang Dezember Sehr geehrte EA Community, mein EA Account wurde unrechtmäßig gesperrt. Der erste Versuch über den Support ist kläglich gescheitert. Beim zweiten Versuch haben die es "An das Studio" weitergeleitet...Tutorial: LIVECHAT KONTAKTIEREN - z.b. bei Verknüpfungsproblemen!!! Hey, Ich zeige euch hier, wie ihr den LiveChat kontaktieren könnt Geht bei der EA Hilfe Seite auf irgendein Thema und scrollt ganz nach unten. Dort findet ihr den Button "Nimm Kontakt mit uns auf"....