Forum Discussion
Nabend, ich habe das Problem nur das ich den EA Account HEUTE erst erstellt habe, innerhalb von Stunden sich jemand mit meinem PSN Konto verknüpft (be*****@rambler.ru). Dieser Umstand führt dazu das mein Account im Spiel selbst deaktiviert wurde. Wenn ich dem angezeigten QR-Code folge steht das keine Verstöße vorliegen... Nach stundenlangen versuchen im Live Chat jemand zu kontaktieren brach nach etwas Schriftverkehr die Verbindung ab als es doch mal dazu kam jemand zu erreichen.
Jetzt mal ernsthaft soll das hier ein Scherz sein das ich jetzt auf 109 Euro und für EA Spiele notwendigen Account sitzen bleibe bloß weil sowas zugelassen wird? Selbst die Rückgabe ist über PSN nicht möglich da ich das Spiel bereits gedownloadet habe. Mir war so das man in Deutschland innerhalb von 14 Tagen von jedem Kauf ohne Angebe von Gründen zurück treten kann, hier soll das nun nicht möglich sein.
Ist das die allseits beschworene und angestrebte Kundenzufriedenheit???
- merl14282 months agoNewcomer
Bei mir genau das selbe, auch mit fast identischer Mail Adresse aus Russland. Ich will mein Geld wieder, weil ihr euch hacken lasst und ich nichts mit dem Spiel anfangen kann. Das ist Betrug
- SuchtDruck2 months agoSeasoned Newcomer
bei meinem kumpel genau die gleich email da muss man doch was machen können