Forum Discussion

BlueEiszapfen's avatar
BlueEiszapfen
Rising Newcomer
3 days ago

Fremdes Konto ist verknüpft

Hallo Zusammen

Ich wollte mein EA Konto mit meiner PS5 verknüpfen. Leider bekam ich eine Fehlermeldung: Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein PlayStation™Network Konto ****** bereits mit dem EA-Konto für 24*****@disabled.ea.com verknüpft wurde. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem PlayStation™Network-Konto verknüpft werden.

Die Mail/das Konto gehört nicht mir. Bei Verbindungen (PS/EA) ist die Verknüpfung nicht ersichtlich, ich kann Sie also nicht löschen. 

Hat mir jemand einen Tipp

LG Diego 

2 Replies

• Ich würde dir raten, dich mit dem EA Support   in Verbindung zu setzen, die können vielleicht mithilfe der PS5 Daten das EA Konto ausfindig zu machen. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 hours ago

BlueEiszapfen​,

die @disabled.ea.com E-Mail Adresse deutet auf ein deaktiviertes Konto von dir hin - wahrscheinlich eins, in welches du dich seit längerer Zeit nicht eingeloggt hattest. Wenn du die korrekte E-Mail Adresse für das Konto findest und das Passwort zurücksetzt, dann ändert sich die E-Mail-Adresse auch wieder zu der originalen und du hast wieder Zugriff auf das Konto.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.442 PostsLatest Activity: 2 hours ago