Forum Discussion

tobo3421's avatar
tobo3421
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

Gesperrtes PSN Konto

Mein PSN Konto wurde dauerhaft gesperrt. Leider war auch dieses Konto mit meinen Hauptinhalten in vielen Spielen verbunden. Wenn ich versuche  mein EA-Konto mit meinem neuen PSN Konto zu verbinden, heißt es dass nur eine Verbindung Pro Konto möglich ist. Gibt es keine Ausnahme wenn mein Haupt PSN Konto dauerhaft gesperrt ist um die Inhalte übertragen zu können?

• Hallo tobo3421​,

bitte kontaktiere den EA Support und erkläre dort deine Situation - ein Mitarbeiter dort sollte dir dann dabei helfen können, manuell als Ausnahme den neuen Account zu verbinden. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo tobo3421​,

bitte kontaktiere den EA Support und erkläre dort deine Situation - ein Mitarbeiter dort sollte dir dann dabei helfen können, manuell als Ausnahme den neuen Account zu verbinden. 

• tobo3421's avatar
    tobo3421
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

HiEA_Pythia​,

stellt sich heraus das der EA Support der inkompetenteste Support ist den ich je erlebt habe😀. Nach mehrmaligem Versuch über E-Mail die Situation zu erklären, scheint keiner der Mitarbeiter meine Situation zu verstehen oder es wird einfach nicht wirklich ernst genommen oder berücksichtigt. Mir werden einfach Links geschickt von wegen "wie ich mein PSN Konto zu verknüpfen habe".  Es wird einfach mal kurz drüber gelesen und einen auf "mir egal was mit deinem Konto ist, keine Lust mich da tiefer zu befassen" getan. Ich hoffe einer im Support liest das hier ist zum kotzen mit euch. Trotzdem Vielen Dank für deine Nachricht. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

tobo3421​,

in so einer Situation ist es im generellen einfacher den Support per Chat zu kontaktieren und nicht per E-Mail - ich würde dir noch raten, das einmal zu versuchen, da der Support diese Möglichkeit an sich hat, Konten manuell zu verbinden.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.326 PostsLatest Activity: 5 minutes ago