Forum Discussion

Nosfearat's avatar
Nosfearat
Seasoned Newcomer
2 days ago

Gut das es eine Betaphase gibt....

Am Freitag war ich noch guter Dinge, heute macht sich nur noch Ernüchterung breit. Ich wollte endlich mehr von Battlefield 6 sehen als nur die Videos auf YouTube. Nachdem die Beta geladen und installiert war konnte es endlich los gehen... Nix da, Pustekuchen.... Ich muss meine Identität nachweisen!?!? Das gab es ja noch nie! Ich konsumiere seit 2005, seit der Beta zu BF2, alles was den Namen Battlefield trägt, aber ich musste noch nie nachweisen das ich Ich bin. Was soll das?

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich hier im EA Forum gelandet. Mein Problem ist das ich irgendwann vor 10 Jahren einen EA Account erstellt habe, mit einer E-Mailadresse die genau so alt ist. Ich hab weder für den Account noch für die E-Mailadresse Passwörter. Ich habe alle die in Frage kommen könnten Ausprobiert. Dieser EA Account ist mit meinem PSN Account verknüpft und ich brauche die uralte E-Mailadresse um einen Code zu bekommen, um wiederum meine Identität nachzuweisen. Ich habe keine Möglichkeit den benötigten Code zu empfangen und ich kann nicht meinen alten EA Account nutzen um die dort hinterlegte E-Mailadresse zu ändern. Könnte der EA Support die Verknüpfung nicht einfach auflösen!? Ich weis es nicht, ich bekomme keinen Kontakt zum Support. Seit 24 Stunden versuche ich nun das Problem zu lösen, und ich musste feststellen das es noch viele andere gibt die das gleiche oder ein ähnliches Problem  haben. Alle warten auf Hilfe vom Support! Ich seit gerade mal 24 Stunden, andere seit TAGEN !!  Was ist da los?

Ich werde weiter versuchen mit dem Support in Kontakt zu treten. Ich habe eine Fallnummer und werde weiter Stunden auf einen Chat mit einem "Agenten" warten. Aber eins ist klar falls sich die Sache bis zum nächsten Beta-Wochenende nicht erledigt hat, muss ich davon ausgehen das ich auch bei der Battlefield 6 Vollversion meine Identität nachweisen muss. Ich werde sicherlich kein Geld für ein Spiel ausgeben was ich dann eventuell nicht Spielen kann. Das gilt natürlich für alle EA Produkte! 

Unterm Strich bleibt.....Gut das es eine Betaphase gibt, ohne diese hätte ich viel Geld umsonst ausgegeben.

3 Replies

• blacktiger62's avatar
    blacktiger62
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Nur das du bescheid weißt , ich habe im Chat 12 Stunden  verbracht , und es hat langsam  von +99 runter  gezählt , weißt du was dann passiert ist? Das gleiche wie bei meine 3 anderen versuche , während ich da 12 stunden lang warte hat mir anscheinend  3 mal der Support  geantwortet  , was ich aber nicht sehen kann weil chat warteschlange und so , somit dir dad ticket einfach auf nicht lösbar  gesetzt , so was ist jetzt  passiert bei mir nach 12 stunden warten  : der chat wurde eingebelndet  wo steht das die Verbindung  getrennt wurde weil du ja nicht antwortest  und nein du kannst nicht antworten  oder sonnst was , neues Ticket  gemacht , wo bin ich gereiht? Genau +99 🤣 , also mich können se jetzt echt am A. Lecken

• Einfach same.

Bei mir wird es noch lustiger. Ich habe es tatsächlich geschafft in mein alten Account mich einzuloggen (ich schreibe gerade darüber) aus dem Jahr 2009. Und ich habe die PSN Verknüpfung aufgelöst damit ich mein neues EA Account mit mein PSN Account Verknüpfen kann die ich nie im Leben aufgeben werde und mir bestimmt kein neuen PSN Account mache nur weil die zu Dumm sind.

Naja jedenfalls kann ich mein Account nicht verknüpfen weil da immernoch steht *****@diabled.ea.com oderso.... verknüpft ist? Habe die Verknüpfung vor über einer stunde raus genommen, was soll das??

Ich habe notbedingt Battlefield 6 auf PC runtergeladen und gespielt. Ein Spiel was endlich mal COD konkurrenz machen kann, und die machen sich das mit einer Identitäts scheise wieder kaputt!

Ich schließe mich an und sage, wenn die bis nächste Woche es nicht regeln, gibt es kein CENT mehr an EA.

Schade um Battlefield! Als BF 3 Veteran hatte ich mich extrem gefreut

• blacktiger62's avatar
    blacktiger62
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Es geht uns alle so , mein neuer psn Account  ist plötzlich  mit irgendeiner Email verknüpft  die kein schw.. kennt , ich hänge mittlerweile  seit 8 stunden im Support  Chat , vermutlich  werden die mir auch nicht helfen können somit weiß ich ich habe alles probiert  adios Bf6 hallo COD7 was soll ich sonnst machen 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.421 PostsLatest Activity: 4 minutes ago