Forum Discussion

MelloLobo's avatar
MelloLobo
Newcomer
24 hours ago

PSN Account mit Hacker EA Konto Verbunden

Hallo,

im Zuge der Installation zu BF6 Beta ist mir aufgefallen, dass mein PSN Account mit einem Hacker EA Konto verbunden ist. Der Verknüpfen von EA Konto (neu oder Alt) mit PSN ist dadurch nicht möglich. 

Der Chat Support fragte mich viele Fragen, zu dem EA Hacker Konto, auf das ich natürlich keinen Zugriff habe.
Geht/Ging das noch jemand so und hatte EA dazu eine Lösung? 

Bei mir ist es scheinbar gehacktes EA Konto mit einer Email VA****@Rambler.ru 

Vielleicht geht es ja noch jemand so?
LG

7 Replies

• Servus, ja mir geht es genau so! 

Ich wollte mich auch einloggen mit meinem PSN Account nur leider kenn ich folgende E-Mail Adresse nicht: al******@avanzi.site 

Daduch habe ich auch keine Möglichkeit mich bei EA anzumelden, da immer eine Verifizierung durchgeführt werden muss.

Hat dir EA weitergeholfen ? 

Liebe Grüße,

Mike

• Selbe Problem auch gehackt wurden 

natürlich keine Hilfe von EA

Ich  kann mir doch nicht wegen sowas nen neues PlayStation Konto machen das ist doch Wahnsinn.

• 62791ac6aa7e4515's avatar
    62791ac6aa7e4515
    Newcomer
    20 hours ago

der Chat Support war unterirdisch und hat das Problem scheinbar nicht verstanden. Ich sollte vom gehakten Konto mehr informationen liefern, ging natürlich nicht. 

Bisher keine Reaktion von EA, habe mich nun für einen Rückruf eingetragen. Mal sehen was dann passiert, gehe aber nicht davon aus, dass mir geholfen wird. Offensichtliche Hacker EA Accounts werden verschont, wie auch immer die Hacker an die EA Anmeldedaten gekommen sind ;) ;) ;) 

Aber im Endeffekt geht nur ein neuer PS Account oder auf EA Games zu verzichten. 

• Mahlzeit, bei mir besteht das selbe Problem. 

Den Support hab ich noch nicht kontaktiert aber wenn ich mir das hier so durchlese Bring das wohl nicht viel. Ich hoffe das es da bald ne Lösung gibt.

• Hey,

ist bei mir auch so. Ich wollt bf spielen und hab dann gemerkt das mein Psn Konto mit einer fremden Email verbunden ist. Ich weiß jetzt ed was ich machen muss das ich die email ändern kann. Wenn sich was ergibt wär’s nett davon mitzubekommen. Danke im Voraus :D

• BadBomi's avatar
    BadBomi
    Rising Novice
    12 hours ago

Hab das gleiche Problem... Musste einige Dinge belegen. Hab 2 Std gemacht und getan um dann gesagt zu bekommen das sie nichts machen können. So unterirdisch. Alle EA Spiele nicht spielbar. Niceeee

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.406 PostsLatest Activity: 2 minutes ago