Forum Discussion

Eooo07's avatar
Eooo07
Seasoned Newcomer
28 days ago
Solved

Ich hab keinen zugriff auf die nicht existierenden email von meinem EA Acc

Da die email womit ich meinen EA acc erstellt habe nicht mehr existiert von was für gründen auch immer hab ich kein zugriff drauf die email zu ändern… wenn ich mich mit meinen psn daten anmelden will dann soll ich einen code eingeben der halt an die email geht die nicht vorhanden ist und da komme ich nicht weiter, bin schon komplett am verzweifeln…hat jemand eine idee wie ich das beheben könnte ?

• Hallo Eooo07,

bitte kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, Zugriff auf den EA Account wiederherzustellen und die E-Mail Adresse zu ändern.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend mit solchen Problemen nicht helfen. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

Hallo Eooo07,

bitte kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, Zugriff auf den EA Account wiederherzustellen und die E-Mail Adresse zu ändern.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend mit solchen Problemen nicht helfen. 

• Seppppe's avatar
    Seppppe
    Rising Novice
    26 days ago

Hallo

Ich habe genau dasselbe Problem.
    Kannst du mir sagen wie ich den Support erreichen kann?
    Ich habe sehr viele Themen durchschaut und nirgends finde ich die Funktion zum live chat.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Seppppe,

das Thema "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in meinem EA Konto" sollte die Live Chat Option haben und beschreibt das Problem hier auch am besten. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.137 PostsLatest Activity: 5 hours ago