Forum Discussion

wolf0593's avatar
wolf0593
Rising Novice
2 months ago
Solved

Battlefield V gesperrt

Hey,

Ich hatte mal Lust auf BF V und habe mir EA PLAY auf Steam geholt. Habe Battelfield V installiert und wenn ich es jetzt starte steht oben im Game dass mein EA Konto für Online Dienste gesperrt wäre.

Ich solle mich an den Kundendienst wenden wenn ich denke dass es unberechtigt ist. Allerdings ist es ja mittlerweile so gut wie unmöglich den Kundendienst mit Fragen zu irgend einem Spiel oder sonstiges zu erreichen. Also habe ich meinen Ban Verlauf bei meinem verknüpften EA Konto überprüft und da ist alles Clean.

Kann mir jemand helfen wie ich online spielen kann? 

LG

• Hallo wolf0593​,

das klingt hier für mich auch nicht nach einem Bann, sondern eher danach, dass eine Online-Berechtigung für Battlefield V auf deinem Konto deaktiviert wurde. Sowas kann zum Beispiel passieren, wenn in der Vergangenheit eine EA Play Mitgliedschaft abgeschlossen und beendet wurde.

Der EA Support sollte das nachschauen können und die Berechtigung gegebenenfalls wieder aktivieren können. Dazu müsstest du einen Fall auf EA Help hier eröffnen. Wähle dort erst dein Spiel (Battlefield V) aus und dann die Option "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto", da das hier deinem Problem am nächsten kommt.

12 Replies

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.217 PostsLatest Activity: 7 hours ago