Forum Discussion

wolf0593's avatar
wolf0593
Seasoned Newcomer
2 days ago

Battlefield V gesperrt

Hey,

Ich hatte mal Lust auf BF V und habe mir EA PLAY auf Steam geholt. Habe Battelfield V installiert und wenn ich es jetzt starte steht oben im Game dass mein EA Konto für Online Dienste gesperrt wäre.

Ich solle mich an den Kundendienst wenden wenn ich denke dass es unberechtigt ist. Allerdings ist es ja mittlerweile so gut wie unmöglich den Kundendienst mit Fragen zu irgend einem Spiel oder sonstiges zu erreichen. Also habe ich meinen Ban Verlauf bei meinem verknüpften EA Konto überprüft und da ist alles Clean.

Kann mir jemand helfen wie ich online spielen kann? 

LG

5 Replies

• wolf0593's avatar
    wolf0593
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Ich bin nicht gebannt oder gesperrt wie ich oben schrieb ist da alles sauber ^^ Dies hab ich geschrieben um das als mögliche Fehlerquelle auszuschließen da mir bewusst war dass niemand Zugriff auf die Banliste hat^^

• Narkol's avatar
    Narkol
    Hero
    2 days ago

Irgendwo her muss ja aber diese Meldung über eine Sperre kommen. Ich habe aber einmal nachgefragt ob der Fall bekannt ist/eine Lösung vorliegt wenn Ingame eine Sperre angezeigt wird aber keine im Log steht. 

Kam irgend eine Mail von EA diesbezüglich? Funktionieren andere Spiele von EA? 

• wolf0593's avatar
    wolf0593
    Seasoned Newcomer
    24 hours ago

Ja habe schon viele ansätze versucht die im Internet steht mit DirectX umändern etc aber nix ging. Aber ich hatte den Account Jahre lang nicht benutzt und habe letztens die Email Adresse vom Support ändern lassen weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Hatte vollen Zugriff auf die Email Adresse etc nur von EA die  Emails kamen nicht mehr bei mir an mit dem Code dass ich es bin und auch der Support wusste nicht wieso daraufhin haben wir die Email Adresse geändert und daraufhin kamen die wieder bei mir an und ich konnte mich einloggen. Heisst kann nur die Emails der letzten Woche sehen die die Jahre zuvor kamen, kamen bei mir nicht an. Sollte der Acc gehackt gewesen sein und deshalb gebannt worden sein habe ich diese Emails aufgrund des Email Problems nicht erhalten.

Könnte es damit zu tun haben? 

LG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 hours ago

Hallo wolf0593​,

das klingt hier für mich auch nicht nach einem Bann, sondern eher danach, dass eine Online-Berechtigung für Battlefield V auf deinem Konto deaktiviert wurde. Sowas kann zum Beispiel passieren, wenn in der Vergangenheit eine EA Play Mitgliedschaft abgeschlossen und beendet wurde.

Der EA Support sollte das nachschauen können und die Berechtigung gegebenenfalls wieder aktivieren können. Dazu müsstest du einen Fall auf EA Help hier eröffnen. Wähle dort erst dein Spiel (Battlefield V) aus und dann die Option "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto", da das hier deinem Problem am nächsten kommt.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.136 PostsLatest Activity: 14 minutes ago