Ich habe Probleme mit EA Help und meinem Ticket...
Hallo,
ich habe extreme Probleme mit dem wenig hilfreichen Chat Support von EA Help und einigen frustrierenden Bugs.
Ich habe einen Case eröffnet und konnte auch chatten. Dann wurde ich von meinem Handy automatisch von der Help-Webseite ausgeloggt und habe dadurch den Mitarbeitenden verpasst.
Meinen Fall wollte ich erneut öffnen, lande aber in einem Loop. Es gibt eine Option "Fall wiedereröffnen" oder Fortsetzen. Die klicke ich an und dann komme ich in ein anderes Fenster mit Tipps zum Einloggen in den EA Account, weiterhin ist dort jedoch keine Interaktion möglich, außer ein Popup, welches besagt "du hast geschlossene Fälle, die du neu eröffnen kannst". Dann lande ich wieder am Ausgangspunkt. D.h. ich kann meinen Fall nicht wieder eröffnen, sondern maximal nur mein bestehendes Ticket überschreiben.
Ich bin total verwirrt, wie ich hier eine vernünftige Chance auf Support erhalten soll und was für eine schlechte technische Umsetzung es hier gibt. Ich arbeite bei einem öffentlichen Träger, wo die IT wirklich nicht top ist, aber selbst dort sind Support-Tickets praktikabler und besser gelöst. Das verwundert mich schon stark.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?