Chefkoch_1974Newcomer5 months agoKann meine Kinder nicht zu Freunde hinzufügen Hi, ich kann meine Kinder bei EA Connect und EA FC26 nicht zu meinen Freunden hinzufügen Fehlermeldung siehe Anhang Schulfreunde meiner Kinder können die beiden hinzufügen Show MoreIMG_3689.png279 KB
EA_PythiaCommunity Manager5 months agoHallo Chefkoch_1974, auf welcher Plattform spielst du und auf welcher spielen deine Kinder?
Recent DiscussionsAccount wechseln ohne Zugriff auf altes Konto Hallo, bin irgendwie am verzweifeln, da ich selbst mit Hilfe des Assistenten nicht weiter komme. Habe seit November fc26 & noch nicht einmal gespielt, da ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe. ...Haupt-Account wegen ??? gesperrt Zum ersten Mal Hilfe benötigt und erwartungsgemäß wurde ich enttäuscht. Mein Hauptaccount wurde gesperrt wegen, ja keine Ahnung, warum oder wie lange. Mail seitens EA, dass der Account gesperrt ist...Simcity buildit Einkauf fehlgeschlagen Hallo seit fast 1 Woche will ich mir Sachen kaufen bei Simcity BuildIt. Jedes Mal wenn ich etwas hole steht erstmals dass der Kauf erfolgreich war, doch dann tritt plötzlich ein Fehler auf und ich kr...Kein Zugriff auf meine Command and Conquer Titel in der EA App Hallo, ich habe meinen EA oder damals Origin Account regelmäßig mal besucht damit diese 2 Jahre Inaktivität nicht greift, was zur Folge gehabt hätte das meine Spiele gelöscht werden können. Heute w...Fehlercode EC:201 Ich kann mich auf der App ( PC ) nicht mehr anmelden , es kommt jedes Mal Fehlercode EC 201 wir konnten dein Konto nicht finden !!!! hier bei EA geht das anmelden aber wenn ich meine Spiele spi...