Forum Discussion

Basti97979's avatar
Basti97979
Rising Newcomer
5 days ago
Solved

Kapier ich nicht

Und zwar habe ich sowie manch anderer auch das Problem das ich nicht auf meine alte Email Adresse zugreifen kann. Jetzt daher meine Frage was kann ich machen damit meine Email Adresse geändert wird? Ich hätte allerdings auch noch die Frage ob die EA Berater die IP Adresse abfragen dürfen denn laut google steht da das die Berater nie danach fragen würden.

• Basti97979​ in diesem Fall müsstest du den EA Support kontaktieren. Dort wird man dich möglicherweise auch nach deiner IP Fragen, um zu verifizieren,  dass du auch derjenige bist, der diesen Account besitzt.

Wenn du die Fragen alle richtig beantworten kannst, wird der Support dir dabei helfen, wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen und die Mailadresse zu ändern.

2 Replies

• Basti97979​ in diesem Fall müsstest du den EA Support kontaktieren. Dort wird man dich möglicherweise auch nach deiner IP Fragen, um zu verifizieren,  dass du auch derjenige bist, der diesen Account besitzt.

Wenn du die Fragen alle richtig beantworten kannst, wird der Support dir dabei helfen, wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen und die Mailadresse zu ändern.

• Basti97979's avatar
    Basti97979
    Rising Newcomer
    5 days ago

ich kanns gerne nochmal versuchen aber bisher hat das nicht geklappt da mein EA Konto schon recht alt ist

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.364 PostsLatest Activity: 13 minutes ago