Forum Discussion

Badfips's avatar
Badfips
Rising Newcomer
3 months ago
Solved

Kein Zugriff mehr auf alte email adresse auf die mein Konto angemeldet ist

Ich habe keinen Zugriff mehr auf die EA online games da ich auf meine alte emailadresse keinen Zugriff mehr habe! Wer kann mir bitte helfen? Danke

• Hallo Badfips​,

wie Somaru schon gesagt hat, ist die einzige Möglichkeit hier, den EA Support per Live Chat zu kontaktieren. Inzwischen ist es auch nicht mehr möglich, den Support per Telefon bezüglich solcher Probleme zu kontaktieren. Der Support sollte dir dabei helfen können, den Eigentum des Kontos zu verifizieren und die E-Mail danach zu ändern, damit du wieder Zugriff auf die Spiele hast.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Badfips​,

wie Somaru schon gesagt hat, ist die einzige Möglichkeit hier, den EA Support per Live Chat zu kontaktieren. Inzwischen ist es auch nicht mehr möglich, den Support per Telefon bezüglich solcher Probleme zu kontaktieren. Der Support sollte dir dabei helfen können, den Eigentum des Kontos zu verifizieren und die E-Mail danach zu ändern, damit du wieder Zugriff auf die Spiele hast.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen.

• Badfips's avatar
    Badfips
    Rising Newcomer
    3 months ago

Hallo, Sumaru!

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich damals mit dem support telefoniert (der supporter war sehr unfreundlich) und mein Problem geschildert jedoch wurde ich danach zweimal aus der Leitung geschmissen.

• Badfips​ hier kann dir leider nur der EA Support weiterhelfen, da nur dieser Zugriff auf deinen Account hat. Ich empfehle dir den Live-Chat zu nutzen. (wird dieser nicht bei deinem Problem angeboten, kannst du gerne eine andere Option auswählen, bei der er zur Verfügung steht)

https://help.ea.com/de/help-home/

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.439 PostsLatest Activity: 2 hours ago