Forum Discussion

Khaimera004's avatar
Khaimera004
Seasoned Newcomer
3 months ago

Keine Belohnung erhalten

Saison 7 Wochenspiele keine Belohnung erhalten obwohl es frei gespielt wurde. 
Als ich sie freigespielt habe wollte ich in den Zielen gehen um die boni abzurufen, und dort stand es als erledigt da und keine Belohnung erhalten. Belohnung ist nicht auf zufrieden ob es bei Ziele oder im Shop. Ich bitte um Rückerstattung 

8 Replies

• Khaimera004's avatar
    Khaimera004
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich habe gestern eine Frage gestellt warum ich meine Belohnung nicht erhalten habe. Ich hoffe das dies schnell behoben werden kann.  Es geht um die Belohnung Saison 7 Wochen Aufgaben. Ich habe beide erledigt und bei Belohnungen nicht erhalten. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Khaimera004​,

ich habe deine beiden Beiträge hier einmal zusammengelegt. Bitte eröffne nicht mehrere Posts zum selben Thema hier im Forum.

Hier kann es helfen, wenn du dich einmal aus Ultimate Team abmeldest und deine Konsole oder PC neu startest. Dann melde dich wieder bei Ultimate Team an und die Belohnungen sollten dann da sein.

Auf diesem Thread kannst du weitere Informationen sehen:
    Can’t claim a majority of premium rewards on premium season pass | EA Forums - 12165461 

• Khaimera004's avatar
    Khaimera004
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Das habe ich mehrfach probiert, daraufhin keine Belohnung erhalten. !!!! 

• Khaimera004's avatar
    Khaimera004
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich warte immer noch auf meine Belohnung. Kann ja nicht sein das man das nicht hin bekommt. Ihr seit so ein großes Unternehmen und bekommt es einfach nicht hin. Es ist bald über eine Woche her,  und ich frage mich echt was macht ihr den ganzen Tag. Checkt doch mein acc wo meine Belohnung hin ist ?! Ist das so schwer oder zu viel verlangt ?! 

• Ea halt können sich doch noch nicht einmal anstrengen für ein gescheites Spiel jedes Patch wo die bringen nur Fehler drin oder Gegner hat brutal krasse Vorteile die sind nur geldgeil was mit denen ihre Spieler sind ist denen kack egal 100€ für das Spiel ist Betrug sieht man ja bei dir wollen nicht mal helfen für deine Belohnungen die sind lächerlich und sollen am besten kein Game mehr rausbringen jetzt weis ich auch wieso fortnite das Spiel ist wo auf der Welt am meistens gespielt wird weil die es hinbekommen ein Spiel zu präsentieren wo funktioniert nicht wie ea vorallem die krassen Vorteile wo die streamer bekommen wo für ea streamen anscheinend bekommen das die Mitarbeiter auch sonst wäre das Spiel kein müll

• 7272228's avatar
    7272228
    New Scout
    2 months ago

Normalerweise hat jeder Spieler, der von diesem Problem oder einem anderen Problem bei den Zielen betroffen war, eine Entschädigung bekommen. Weis grad nicht ob das bei den Wochenspielen war oder bei was anderem, aber ich bin sicher das einige Spieler eine Entschädigung bekommen haben. (Ich auch)

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Khaimera004​, das ging da um Saison 6 bei dem, was du da meinst. Wenn du die Belohnungen nachträglich nicht erhalten hast, dann standen dir die Berechtigungen leider nicht zu. Denn alle betroffenen Spieler haben inzwischen die Belohnungen erhalten. 

Bei diesem Thema hier im Thread geht es um Saison 7. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,260 PostsLatest Activity: 2 months ago