Konto verknüfung
Moin, ich kann mich mit meiner ps5 nicht bei battlefield 6 anmelden, da er sich automatisch mit einem alten ea konto verbinden will, dass wohl bei meinem psn konto hinterlegt ist, ich habe kein zugriff mehe auf das ea konto, da ich die alte email seit bestimmt 6 jahren nicht verwende, wenn ich versuche ein ticket zu schreiben, sagt er mir nach dem 4.mal immernoch, dass ich keine offenen fälle habe, ich finde es extrem frech, dass ich bei einem spiel was ich unabhängig von irgendeinem ea account gekauft habe nicht freien raum habe mich abzumelden, es wird einem zusätzlich extrem schwer gemacht hier irgendwie kontakt aufzunehmen. habt ihr auch solche erfahrungen? ich habe 70 euro bezahlt und nichts ahnend komme ich in einen strudel voller s.....
w1mawd0643q8 in diesem Fall würde ich dir den Live-Chat empfehlen, da es darüber auch deutlich schneller geht.
Wird dir der Live-Chat bei deinem Problem nicht angeboten, kannst du einfach ein paar andere Probleme ausprobieren, bis dieser erscheint.