Forum Discussion

wpc9dkcxfrtq's avatar
wpc9dkcxfrtq
Rising Newcomer
2 days ago
Solved

Mein Konto wurde seid Monaten gehacked

Hallo zusammen, ich habe bereits seit Monaten realisiert, dass mein Konto gehacked wurde und habe mehrmals versucht sie per Mail zu erreichen. Nachdem ich mich eben mit meiner E-Mail in meinem Konto nicht anmelden Konto, hatte ich es mit meiner ID versucht. Passwort war natürlich immer falsch. Wenn ich dann versuch mein Passwort zurückzusetzen wird der Code an eine komische Mail geschickt, die mir nicht bekannt ist. Ich habe sehr viel Geld für meine Spiele gezahlt und hoffe endlich auf ihre Hilfe. Meine Mail hat sich mittlerweile auch geändert als die, die ich damals in meinem Konto war. Ich hatte damals Contact_EAHelp@ea.com mit folgender E-Mail kontaktiert: *snip* Neue E-Mail Adresse: *snip*

• Hallo wpc9dkcxfrtq,

wenn dein Account gehackt wurde, musst du den Support über EA Help kontaktieren. Dort solltest du einen Live Chat anfangen können, über welchen du dieses Problem hoffentlich lösen kannst.

PS: Bitte stelle E-Mails nicht in ein öffentliches Forum, dies ist nicht sicher und kann dazu führen, dass du einfacher gehackt wirst, wenn ein Hacker diese Infos einfach findet.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo wpc9dkcxfrtq,

wenn dein Account gehackt wurde, musst du den Support über EA Help kontaktieren. Dort solltest du einen Live Chat anfangen können, über welchen du dieses Problem hoffentlich lösen kannst.

PS: Bitte stelle E-Mails nicht in ein öffentliches Forum, dies ist nicht sicher und kann dazu führen, dass du einfacher gehackt wirst, wenn ein Hacker diese Infos einfach findet.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Du musst auf der Webseite das Thema "EA Account" auswählen und dann "Ich brauche Hilfe mit meinem gehackten Konto". Dort solltest du dann die Option haben, mit einem Mitarbeiter zu chatten.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.20 PostsLatest Activity: 9 hours ago