Darf ich fragen ob das Problem hier in diesem Fall gelöst wurde? Ich hatte auf dem gleichen Weg bisher kein Glück. Entweder wurden die gleichen Daten die ich angab als nicht ausreichend zur Verifizierung gesehen oder ich wurde erfolgreich verifiziert aber dann wurde mir gesagt, dass aktuell der Account nicht mit einer neuen Email wieder hergestellt werden kann aufgrund technischer Probleme und ich es später wieder versuchen soll. Und wenn ich es dann später wieder probiere hab ich wieder jemanden dran der mich nicht mit den Daten die ich nenne verifiziert sondern wieder sagt es reicht nicht. Es ist ein Teufelskreis und ich weiß nicht was ich noch tun soll außer die bittere Pille schlucken und den Account komplett aufgeben. Hab mittlerweile sogar die Datenschutz-Mail mal angeschrieben mit dem Thema so wie es jemand anders im Forum schonmal vorgeschlagen hat.
Hat hier noch jemand einen Vorschlag zu dem Thema? Gibt es vlt doch noch einen EA-Telefon Support oder ein Ident-Verfahren, kann mich ausweisen und dazu den Beweis von meinen Rechnungen vorlegen.