SEM311066
2 months agoSeasoned Newcomer
Probleme mit meine Key
hallo ich haben versucht meine key nr zu geben und sagt sind invalid obwohl ich das cd haben mit key nr und nehmt nicht an kann mich jemanden helfen oder am wem sollte ich mich wenden
wenn du den Key nicht von einem OFFIZIELLEN KEYSELLER gekauft hast wende dich an den verkäufer sonst kann dir keiner helfen weil biligkey für 5-10 euro sind meistens betrug generell solltest du falls du diese key gekauft hast nicht nochmal kaufen... oftmals handelt es sich um betrug...w enne s media markt oder sonstiges war geh halt zum geschäft und sprich mit den Verkäufern(keiner kann sehen ob du den key jemand geschenkt hast oder sonstiges mit dem key passiert ist damit er jetzt ungültig ist..
falls das alles nicht der fall sein sollte schau einfach mal ob ein O vllt eine 0 ist oder ein L vllt ein I
Support kann bestimmt auch checken ob der key bereits aktiviert ist und vorallem auf welchem standort der key läuft.
deshalb mach am ebsten beim support ein ticket auf EA Support - So könnt ihr Kontakt aufnehmen | EA Forums - 11850468
https://help.ea.com/de/customer-care/