Forum Discussion

PehEsDreiLer's avatar
PehEsDreiLer
Newcomer
2 months ago
Solved

PS5 FC25 Kontoverknüpfung an @disabled - Verknüpfung nicht möglich

Guten Tag,

wie die Überschrift schon sagt, kann ich mich an der PS5 nicht mit dem EA Konto anmelden und auch nicht verknüpfen, da das Konto mit …@disabled verbunden ist.

Ich finde keine Lösung auf der Hilfeseite und auch ein Chat mit dem Support ist nicht möglich.

Was soll ich jetzt machen?

Danke.

• Hallo PehEsDreiLer​,

wenn das Konto mit @disabled.ea.com endet, dann bedeutet das, dass dieses Konto ein altes, wegen Inaktivität deaktiviertes Konto ist. Es ist wahrscheinlich ein altes Konto von dir - wenn du die korrekte E-Mail, welche du damals benutzt hattest, finden kannst, und das Passwort damit zurücksetzt, wird das Konto wieder reaktiviert und du kannst Änderungen daran vornehmen.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo PehEsDreiLer​,

wenn das Konto mit @disabled.ea.com endet, dann bedeutet das, dass dieses Konto ein altes, wegen Inaktivität deaktiviertes Konto ist. Es ist wahrscheinlich ein altes Konto von dir - wenn du die korrekte E-Mail, welche du damals benutzt hattest, finden kannst, und das Passwort damit zurücksetzt, wird das Konto wieder reaktiviert und du kannst Änderungen daran vornehmen.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.350 PostsLatest Activity: 2 hours ago